- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel eignet sich gut, wenn man einen Strandurlaub geplant hat, da es direkt an der Badebucht liegt. Die Umgebung ist nicht unbedingt für Touristen geeignet.
Teilweise sauber. Handtuchwechsel hat teilweise nicht funktioniert, obwohl es am Boden lag. Das schmutzige wurde mitgenommen, aber kein neues gebracht.
Die Atmosphäre war sehr laut. Manche Urlauber haben sich teilweise nicht so benehmen können, wie man sich in einem Restaurant verhält (Kleinkinder LAUFEN auf den Tischen oder werden draufgelegt) die Kellner sind da nicht eingeschritten. Das Essen ist sehr gut. Fleisch/Fisch wechselt täglich. Genügend da um sich was zu finden.
Im gesamten Hotel spricht keiner deutsch Das Englisch der Rezeptionisten ist sehr schlecht. Man wird kaum verstanden und sie reden dann auch sehr undeutlich. Diese verstanden die einfachsten Fragen nicht und gaben falsche Auskünfte bzgl. Check-Out und Abholtransfer. Die Auskunft, dass man bis 10 min vor Abholung den Check-Out machen kann stimmt nicht! Falls das gesagt wird, bitte nicht beachten. Check-Out ist um 12:00 Uhr! Wir haben nachgefragt, weil wir einen Rückflug um 1:40 Uhr nachts hatten und wollten wissen, ob wir bis abends im Zimmer bleiben dürften. Dann wurde uns dies so gesagt. Um 14:00 Uhr wurden wir dann sehr unhöflich aufgefordert das Zimmer zu verlassen. Wir konnten nicht mal in Ruhe packen, weil der Reinigungswagen schon vor der Tür stand. Wegen diesem Vorfall sind wir vom Urlaub allgemein sehr enttäuscht.
Top Lage am Meer. In der restlichen Umgebung ist nicht besonders viel geboten für Touristen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schnorchelausflüge wurden oft angeboten. Außerdem gibt es ein Fitnessstudio und einen Spabereich. Das Animationsprogramm ist auch vielfältig. Abends war täglich Minidisco und im Anschluss eine Show von den Animateuren. Der Pool war immer sauber.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Vanessa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gast , warme Grüße Zuerst wollen wir bringen unsere tiefe Entschuldigung an Ihre gute Selbst und danken Ihnen für die Teilnahme von. Ihre wertvolle Zeit, um die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns gegenüber zu erklären, wie. es wird eine große Unterstützung für uns zu definieren und die Verbesserung der alle potentiellen Schwächen, die wir. An Sea Star Beau Rivage geben wir immer großen Wert auf etwaige Empfehlungen oder Kommentare von Gästen . Wieder die Hotelmanagement ist Ausdruck tiefer Entschuldigung für das Auftreten einer Erwartungen, ich hoffe sehr, dass eine solche Erfahrung wird Sie nicht davon abhalten wieder zurück zu unserem Resort, in der Zwischenzeit freuen wir uns, Sie auf eine lang begrüßen mehrmals in der Zukunft. Darüber hinaus, wenn Sie so freundlich sein, uns zu kontaktieren Sie das nächste Mal unserem Hotel buchen, werden wir mein Bestes tun, um sicherzustellen, dass Ihr Aufenthalt so angenehm und erfreulich wie möglich. Mit freundlichen Grüßen , Die Geschäftsführung