- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel soweit super. Schöne Anlage und sind alles frisch aus. Für was ein RIESEN Minuspunkt gibt ist das Paket „All Inclusive“. Man hat in der Minibar 2 kleine Flaschen Wasser, die bei einer Hitze von durchschnittlichen 39 Grad, am ersten Tag leer sind. Nach 5 Tagen haben wir immer noch keine weiteren Flaschen bekommen. Getränke wie Cola, Sprite (Dosen) in der Minibar muss man bezahlen, was ich bei anderen Hotels noch nie erlebt habe. Auch wenn man am Strand Flasche Wasser haben möchte, muss man für eine große Flasche 1,50 Euro zahlen. Bei 2 Personen ist diese auch nach einem Tag leer. Dies find ich persönlich eine Frechheit, das man nicht vernünftig mit Wasser versorgt wird!!!
Super Ausblick, aber kommt auf das Zimmer an. Zimmer auch nicht zu klein. Für 2 Personen optimal.
Essen ist relativ gut und schmeckt. Jedoch wenn man was zu trinken bekommt, bekommt man diese in ziemlich kleinen Gläsern, wo nach 2-3 schlucken das Glas leer ist.
Personal ist freundlich. Wenn man was will/möchte bemühen die sich. Obwohl es manchmal so vorkommt, als ob das Personal bisschen überfordert sind.
Hotel befindet sich direkt am Strand und mit dem passenden Zimmer hat man einen schönen Ausblick. Jedoch gibt es hier kaum Einkaufsmöglichkeiten. Nur ein kleiner Laden und eine Apotheke. Muss man schon mit Taxi in die Shoppingmeile fahren. Ganz wichtig mit den Taxifahrer handeln, den ist sind Hotel Taxen die mal locker den 3-fachen Preis anbieten/verlangen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure sind bemüht Aktivitäten anzubieten, aber wenn man eigene Sachen machen will wie Schnorcheln ist man nicht bedient! Als leidenschaftlicher Schnorchler (Wasserratte ;P) ist es sehr langweilig. Man hat hier echt nichts zu sehen. Da muss man schon die kostenpflichtige Touren mitmachen wenn man das schöne Unterwasserleben sehen möchte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Our Valued Guest, Thank you very much for choosing to stay at Sea Star Beau Rivage Hotel and for taking the time to leave a review about our hotel on web site. We greatly appreciate any comments made by our guests and constantly strive to achieve the highest quality standards. Many thanks for your decent compliments, it’s only through valuable feedback received from our valued guests, such as your good self, that we are able to maintain and further improve the quality of our services. Although, this last visit to our Resort did not completely satisfy your expectations, we sincerely hope that such experience will not deter you from returning back to our resort; in the meantime we look forward to welcoming you back on many more occasions in the future. Furthermore, if you would be so kind as to contact us the next time you book our hotel, we will do our best to ensure that your stay is as pleasant and enjoyable as possible. Thank you, Hotel's Management