Alle Bewertungen anzeigen
Deno (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nicht zu empfehlen. Man kommt an und erst wird von einem Extra-Geld verlangt (20 Euro) damit man ein Zimmer mit Meerblick bekommt (obwohl 95 Prozent der Zimmer seitlichen Meerblick haben). Die Mitarbeiter sind erst dann motiviert dir deinen Wunsch zu empfehlen, wenn sie von dir Trinkgeld bekommen, für jede Kleinigkeit wird Geld verlangt. In den Zimmer gibt es nur im Badezimmer eine freie Steckdose, an den Betten gibt es keine! Die Klimaanlage ist total laut und steckt voller Pilz-Bakterien (eine HolidayCheck-Prüferin war zur selben Zeit dort und hat uns heimlich davon erzählt). Dass das WLAN im Jahre 2018 noch kostenpflichtig ist, ist verwunderlich und dazu funktioniert es nur in der Lobby!! Minibar im Zimmer ebenfalls kostenpflichtig, man muss seine Flaschen am Abend immer auffüllen, damit man über die Nacht nicht verdurstet. Essen im Restaurant eintönig, macht aber satt. Es gibt keine Strandbar, sodass man immer vom Strand bis zur Poolbar laufen muss, nur damit (wie in allen Bars im Hotel) man Getränke in viel zu kleinen Plastikbechern bekommt. Nun fragt man sich: Warum hat dieses Hotel eine so gute Bewertung trotz all der negativen Aspekte? Der Grund: Die Animations-Mitarbeiter sind von Anfang an super nett zu dir, nur damit sie am Ende deines Aufenthaltes zu dir kommen und dich dazu drängen das Hotel auf Holidaycheck GUT zu bewerten!!!!! Und dabei schauen sie die ganze Zeit auf dein Handy und kontrollieren das du das tust, was sie verlangen!! Meine Empfehlung: Gibt lieber etwas mehr Geld aus und macht irgendwo anders einen schönen Urlaub. Wir waren acht Personen, deshalb war es noch aushaltbar. PS: Ich wünschte die Mitarbeiter im Hotel könnten genauso gut Englisch wie die Menschen, die hier auf die Hotelbewertungen antworten ;)


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das einzig gute an dem Hotel: Das wunderschöne rote Meer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Deno
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear our Valuable Guest, Thank you for choosing Sea Star Beau Rivage Hotel for your holiday, and for completing our on-line guest questionnaire. Your feedback is not only essential but is also a helpful for the hotel management. We have read your comments regarding your stay carefully, and we would like to inform you the following: 1- Free electric socket in the room are available and for extra you can ask for an electric Joint from the front desk. 2- The room A C is not a separate unit but it is a central air condition for the whole Hotel and not able to have any fungal bacteria. 3- Wi fi internet, we mentioned in our all-inclusive program that sent to all travel agent that internet and mini bar in the room is with extra charge. 4- There is no what you did called Holiday Check examiner from the hotel or from Holiday Check itself. 5- We do have already beach bar are serving the beach area and it is working. 6- We do use a plastic cups for drinks only on the beach and for water but in pool bar we do use the Acleric cups for drinks. 7- concerning food we do have 9 days cycle buffet for lunch and dinner. 8- Over and above, we did not receive any complain from you during your stay in the hotel concerning all the above. Please be assured that we are taking the necessary actions in order to complete the satisfaction of our guests. we would like to thank you once again for your feedback and we are looking forward to welcome you back at Sea Star Beau Rivage Hotel. Sea Star Beau Rivage Management team,