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Lothar Harlacher (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2020 • 1 Woche • Strand
Fazit dieses Hotel nicht nochmals
2,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hallo sehr geehrte Damen und Herren, hätte mir ein größeres Freizeitangebot, bessere Einkaufsmöglichkeiten gewünscht. Ein deutsches Fernsehprogramm stand nicht zur Verfügung. Die Freundlichkeit des Personals war in Ordnung. Danke und schöne Grüße Lothar Harlacher


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar Harlacher
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear , warm greetings First, let us bring our deep apology to your good self and thank you for attending Your valuable time to explain the inconvenience that you face during your stay with us It will be a great support for us to define and improve all the potential weaknesses we have. At Sea Star Beau Rivage we always attach great importance to any recommendations or comments raised by guests of our valuable guests and take them to the highest levels of gravity so that we can thoroughly investigate any incidents reported by your good self, we ensure that immediate corrective action is taken Again, the hotel management is an expression of profound apology for the appearance of one Expectations, I sincerely hope that such an experience will not stop you again Back to our resort, in the meantime, we look forward to welcoming you to a long several times in the future. In addition, if you are kind enough to contact us the next time you book our hotel, we will do my best to make sure your stay is as enjoyable and enjoyable as possible. Yours sincerely , The Board