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Marc (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Januar 2020 • 3-5 Tage • Strand
Nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein

Sogar ausserhalb der Saison war das Hotel ganz gut belegt. Jedoch die guten Rezessionen, welche das Hotel hat, sind mir nicht erklärbar. Am meisten störte mich die Unfreundlichkeit des kompletten Personals, ob an der Reception, im Restaurant oder des Kofferträgers. Nur der Raumservice vom Zimmer und diejenigen, welche die Strandtücher ausgaben, waren nett. Das Essen war okay, jedoch kein Highlight. Meinen Freunden würde ich es definitiv nicht empfehlen.


Zimmer

Schon sehr abgenutzte Möbel und altmodisch


Restaurant & Bars

Auch hier war der Service des Personals sehr schlecht. Das Essen wiederholte sich öfters. Geschmacklich okay.


Service

Etwa 9 von 10 Leuten im Personal waren weder freundlich, noch aufmerksam. Wer Internet nutzen wollte, musste bezahlen und nicht wenig! Wenn ich für Internet bezahlen muss, möchte ich auch eine Internet haben. Es war jedoch öfters unterbrochen oder nicht vorhanden und öfters sehr schlechten Empfang!


Lage & Umgebung

Liegt ausserhalb der Stadt, so dass ein Taxi gebraucht wird, um in die Stadt zu kommen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Habe ich nicht genutzt, da auch schon für das Gym Geld verlangt wurde!


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marc
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear , warm greetings First, let us bring our deep apology to your good self and thank you for attending Your valuable time to explain the inconvenience that you face during your stay with us It will be a great support for us to define and improve all the potential weaknesses we have. At Sea Star Beau Rivage we always attach great importance to any recommendations or comments raised by guests of our valuable guests and take them to the highest levels of gravity so that we can thoroughly investigate any incidents reported by your good self, we ensure that immediate corrective action is taken Again, the hotel management is an expression of profound apology for the appearance of one Expectations, I sincerely hope that such an experience will not stop you again Back to our resort, in the meantime, we look forward to welcoming you to a long several times in the future. In addition, if you are kind enough to contact us the next time you book our hotel, we will do my best to make sure your stay is as enjoyable and enjoyable as possible. Yours sincerely , The Board