Alle Bewertungen anzeigen
Sasa (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Eher nicht mehr dieses Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ok. Es ist nicht mehr ganz neu, aber sauber und gepflegt. Was mich wirklich geärgert hat, ist der Umgang mit den Getränken. Man bucht all inclusive und muss für Trinkwasser in Flaschen zahlen. Auch im Bad wird kein Trinkwasser bereit gestellt, obwohl man mit dem Leitungswasser nicht Zähne putzen sollte! Alle Getränke werden in ganz kleinen Gläsern ausgeschenkt. Möchte man zum Beispiel eine kleine Flasche mit Sofa für den Strand auffüllen lassen, muss man das bezahlen. Nimmt man aus der minibar eine kleine Flasche Trinkwasser (0,5 l) kostet diese unglaubliche 1,50€ ! Für eine große Flasche zahlt man 3€. Ich verstehe nicht, warum das Hotel die Gäste so abzockt. Man ist als Gast vom Trinkwasser abhängig und muss zahlen.... ob man will oder nicht. Das hat nichts mit all inclusive zu tun! Wer viel Durst hat, sollte also nicht in dieses Hotel gehen..... man rennt sich die Füße wund beim Getränke holen und Mini -Gläsern :-(


Zimmer
  • Gut
  • Die Betten waren gut und die Zimmer wurden täglich gut gereinigt !


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war lecker. Es war meist ganz gut gewürzt und wir haben immer was gefunden, was uns geschmeckt hat :-)


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Restaurant war der service ganz ok. Durch die dauernd wechselnden Kellner war es wirklich unterschiedlich.... manchmal wurde man schnell bedient, manchmal fast gar nicht ! Auf der Terrasse war der Service fast gar nicht vorhanden. Man musste durch winken und rufen auf sich aufmerksam machen, sonst wurde man völlig ignoriert. Manche Gäste werden allerdings bevorzugt behandelt... sie bekommen schnell ihre Getränke und auch am Strand werden ihnen die Handtücher gebracht und es werden Liegen für sie reserviert. Ich weiß nicht, ob es Stammgäste sind oder ob sie viel Trinkgeld geben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt ziemlich einsam am Rande von hurghada.... mit dem Taxi ist man allerdings schnell und günstig in der Altstadt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die 4 Sterne hier gebe ich nur wegen Ali und hassan vom Aqua Center am Strand. Hier kann man bedenkenlos Touren buchen... man wird sehr gut beraten und betreut! Die Touren sind fantastisch ! Sie sind überhaupt nicht aufdringlich und sehr hilfsbereit. Zur Animation kann ich nicht viel sagen..... die ersten 5 Tage wurden wir nicht ein Mal angesprochen ...... zwei Tage vor der Abreise wurden uns dann plötzlich Aktivitäten angeboten. Komischerweise haben sie und vorher gar nicht bemerkt 🤷🏻‍♀️ Die Massagen sind sehr zu empfehlen.... die Preise sind fair und die Massagen bestens ☺️


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sasa
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte , warme Grüße Zuerst wollen wir bringen unsere tiefe Entschuldigung an Ihre gute Selbst und danken Ihnen für die Teilnahme von Ihre wertvolle Zeit, um die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns gegenüber zu erklären, wie es wird eine große Unterstützung für uns zu definieren und die Verbesserung der alle potentiellen Schwächen, die wir vielleicht begegnen. Ich möchte auch klarstellen, dass das Wasser in der Minibar 0,5 Euro kostet, nicht 1,5 An Sea Star Beau Rivage geben wir immer großen Wert auf etwaige Empfehlungen oder Kommentare von Gästen unserer wertvollen Gäste erhöht und nehmen sie auf den höchsten Schwerestufen, so dass wir tief untersucht alle Vorfälle von Ihrem guten Selbst berichteten wir sorgen dafür, dass sofortige Korrekturmaßnahmen ergriffen werden, wieder die Hotelmanagement ist Ausdruck tiefer Entschuldigung für das Auftreten einer Erwartungen, ich hoffe sehr, dass eine solche Erfahrung wird Sie nicht davon abhalten wieder zurück zu unserem Resort, in der Zwischenzeit freuen wir uns, Sie auf eine lang begrüßen mehrmals in der Zukunft. Darüber hinaus, wenn Sie so freundlich sein, uns zu kontaktieren Sie das nächste Mal unserem Hotel buchen, werden wir mein Bestes tun, um sicherzustellen, dass Ihr Aufenthalt so angenehm und erfreulich wie möglich. Mit freundlichen Grüßen , Die Geschäftsführung