Alle Bewertungen anzeigen
Pipo (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 1 Woche • Sonstige
Eine absolute Enttäuschung!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel sieht gut aus, jedoch ist das rundum Paket absolut nicht empfehlenswert! Wirklich sehr schade! Nie mehr in dieses Hotel!


Zimmer
  • Eher gut
  • Alles ok


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag das gleiche Essen, kaum Auswahl.. katastrophal


    Service
  • Schlecht
  • Wie im Vorfeld mit dem Hotel kommuniziert, wollten wir unsere Zimmer im Erdgeschoss nebeneinander haben. Als wir ankamen, hatten wir die Zimmer einmal im 3. OG und einmal im 2. OG „zugelost“ bekommen. Nach Beschwerde an der Rezeption wurde uns gesagt, wir sollen doch am nächsten Tag um 12:30 mittags nochmal nachfragen. Gesagt, getan. Wir waren mit einer Verspätung von ca. 10 Minuten an der Rezeption, die sowieso beschäftigt war. Daraufhin wurden wir wirklich dumm angemacht, warum wir denn so sehr zu spät kommen würden. Erneut hat uns der Typ an der Rezeption weggeschickt und sagte uns, wir sollen am nächsten Tag nach dem Frühstück nochmal fragen. Dann also, nach 2 Tagen, haben wir endlich unsere Zimmer gehabt. Sehr unfreundliches Personal an der Rezeption!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 25 Minuten zur Senso Mall, vom Flughafen ca. 45 Minuten mit dem Shuttle der Reisegesellschaft


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pipo
    Alter:19-25
    Bewertungen:2