- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gehobene Atmosphäre in phantastischer Lage. Ab vom Schuss und mit toller Aussicht, kann man hier super abschalten. Zudem ein etwas anderes Freizeitangebot.
Unser Zimmer war in der günstigsten Kategorie. Dennoch hätten wir ein größeres Bad erwartet, vielleicht auch ein hochwertigeres. Das Zimmer war zudem auf 19°C gekühlt, was uns deutlich zu kühl war. Leider haben wir es auch nicht wärmer als 21,5°C bekommen (laut Klimaanlagen-Display). Uns war das zu kühl. Es war ein bissl wie im Keller sitzen, vielleicht auch, weil unser Zimmer fast nicht weiter ab vom Geschehen hätte sein können. Zudem ist an jedem Gebäude ein Brummen zu hören. Das sollte man lernen auszublenden.
Hier passt eigentlich alles. Das Essen ist gut und der Umfang vom Buffet entspricht der Größe der Räumlichkeiten.
An sich war der Service gut. An der Poolbar hat man uns auf unserer abgelegeneren Liege allerdings ignoriert. Nach einem Gespräch mit dem Personal war das in den Folgetagen allerdings kein Problem mehr. An dem Tag selbst war es ärgerlich.
Das Hotel liegt absolut ab vom Schuss. Bis Stone Town z.B. müsste man etwa 30-45 Min fahren. Der Aufbau der Anlage hat uns sehr gefallen. Der Bereich direkt am Restaurant/Bar ist in Level eingeteilt. So hat man eigentlich immer auch dass Gefühl das so viele Leute gar nicht da sein können. Alles ist schön ruhig. Besonders toll ist natürlich der Sonnenuntergang anzuschauen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat den einzigen Golfplatz auf der Insel. (Es wäre auch kaum Platz für einen zweiten, könnte man scherzhaft sagen.) Was hervorzuheben ist, wäre das Reitangebot. Meine Partnerin ist mit Rosa (so heißt die Anbieterin) und einer kleinen Gruppe geritten. Man kann mit den Pferden im Meer reiten. Das hat einen tollen Eindruck hinterlassen. Dazu kommen Gym, Tennis, Billard und Squash.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laurenz |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 18 |
Dear Guest, Greetings! At the outset, We would like to thank you for sparing time and reviewing our property. We have addressed the matter about the rooms with the concerned department and have taken all corrective measures to obviate reoccurrence. We do look forward to meeting you on your next visit and we will make sure you carry back better memories of your visit with us. Kind regards, Deshpal Singh Front Office Manager