Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sea Cliff Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heike Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Hotel, jederzeit wieder”

    Waren zum 2. Mal im Sea Cliff. Zuletzt Oktober 2013. Sehr schöne, weitläufige und gepflegte Anlage! Idealer Ausgangangspunkt wenn man die Insel erkunden möchte. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Andere Hotels aus zanzibar sind wesentlcih teurer.


  • Tom Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Traumurlaub”

    Sehr ruhige Anlage zum Entspannen


  • Elke Elisabeth Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes Hotel”

    Das Hotel war sehr angenehm und schön, das Personal sehr aufmerksam und freundlich (manchmal so nett, dass es einem fast unangehm war!). Die Hotelanlage glich fast einer Parkanlage, in diesem Areal konnte mal auch gut spazierengehen, auch im Aussenbereich sehr gepflegt. Ein Horse Yard war auch vorhanden,...


  • Kristin Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Sehr erholsamer, wunderschöner Urlaub!!”

    Verreist mit meiner Schwester (24J./26J.) Ende Februar/Anfang März 2015.Wir empfanden es als einen sehr erholsamen, wunderbaren Urlaub und würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen.Die Hotelanlage ist recht weitläufig, dadurch war es immer sehr ruhig und man konnte gut entspannen. Der Strand ist etwas...


  • Werner Alter 66-70
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Das sollte unser Highlight werden, leider nicht gewesen”

    wunderschöne Hotelanlage,sehr gepflegt.Wunderschöner Sonnenuntergang.Sehr abgelegene Alleinlage,keine Möglichkeit mal außerhalb was zu unternehmen.Zu der Verpflegung wurde hier schon eineiges geschrieben,es ist noch schlimmer.Das Essen ist nicht nur schlecht-es ist grauselig.Halbrohes Fleisch ist anscheinend...


  • Emmi Alter 61-65
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Leider keine 5 Sterne ”

    Wir können uns den letzten Kritiken voll und ganz anschließen. Das Essen entsprach keinesfalls dem eines 5 Sterne-Hotels. Bei AI für ein Lunchpaket 10 Dollar zu verlangen, finde ich nicht in Ordnung, zumal wir ja den ganzen Tag nicht im Hotel waren . Sehr schade, dass der Urlaub so getrübt wurde. Werner...


  • Margit Alter 46-50
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Wer abnehmen will ist hier richtig!”

    Dieses Hotel besticht durch seine Lage und seine Sonnenuntergänge, allerdings hat es dort mehr geregnet als auf dem Rest der Insel Sansiar. Das Essen war schlecht und überschaubar und mehr englisch und indisch angehaucht. Trotz all inclusive mussten Eiscreme, Espresso oder Fischgerichte noch zusätzlich...


  • Cornelia Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Leider keine 5 Sterne wert!”

    Da wir mehrfach im Jahr Urlaub machen und das oft sehr kurzfristig, richten wir uns oft nach den Bewertungen in holidaycheck. Was bis jetzt auch immer super geklappt hat, außer im Sea Cliff! Deshalb mache ich mir die Mühe und schreibe auch mal eine Bewertung. Am Flughafen angekommen, gab es trotz Buchung...


  • Torben Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Top”

    Super Anlage, Tolles Essen, Internationale Gäste, Jettybar und Sonnenuntergang, All Inclusive lohnt sich


  • Sigi Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Wunderschön und erholsam”

    Ein wunderschöner Urlaub. Sehr zuvorkommendes Hotelpersonal.Das Essen war sehr sehr gut. Die Hotelleitung spitze.Das Hotel liegt außerhalb. Nur mit Shuttle oder Miettaxi kommt man weiter. Das Taxi hat uns für einen ganzen Tag, um uns die Insel anzuschauen, 100 US Dollar gekostet (inkl. Spicefarm).Es...