Michelle (19-25)
Verreist als Paarim September 2019für 2 Wochen

ACHTUNG! Nicht über Jahn Reisen buchen!

Beim Buchen ist Vorsicht geboten, da die Anbieter unterschiedliche Verpflegungsangebote anbieten. So kann es durchaus passieren, dass man über Jahn Reisen bucht, welche im Katalog kein All Inclusive anboten. Im Hotel um halb 6 morgens angekommen, wurden wir trotz Pauschalreise direkt zur Kasse gebeten, da wir vor 14 Uhr Einchecken wollten. So etwas sollte bei einer Pauschalreise definitiv nicht passieren und auch das Reisebüro war über diese Information schockiert. Am Tag danach erfuhren wir von deutschen Reisenden, die über andere Veranstalter gebucht haben, dass es all inclusive gibt und diese unwesentlich mehr bezahlt haben. Nach Rücksprache mit der Reiseleitung bekamen wir die Information, dass dieses Problem alltäglich ist mit Deutschen, die über Jahn Reisen buchen und auch regelmäßige Beschwerdeschreiben nichts ändern. Daher bitte Vorsicht mit Jahn Reisen in Sansibar.

Die Anlage und auch der Strand befinden sich in einem sehr guten Zustand. Leider ist das Hotel sehr abgelegen, daher ist ein Supermarkt für Getränke nicht auf eigene Faust zu erreichen. Der Strand ist zum Baden leider kaum geeignet, da Ebbe und Flut hier sehr extrem sind.

Sehr geräumig und immer sauber. Abends werden die Moskitonetze zugezogen und das Zimmer mit Moskitospray eingesprüht. Die Klimaanlage ist super und der Ausblick aufs Meer auch traumhaft.

Der Service ist sehr freundlich und steckt mit seiner guten Laune an. Es wird immer geschaut dass es den Gästen gut geht.

Wir finden das Essen sehr lecker. Jeden Tag ein anderes Motto am Abendbuffet. Die Auswahl ist nicht zu groß und trotzdem ist für jeden was dabei.

Fitnessstudio, Spa und 2 sehr gut gepflegte Infintypools befinden sich direkt im Hotel. Hier werden zusätzlich noch sehr viele Touren und Wassersport Aktivitäten angeboten.

Dauer:2 Wochen im September 2019
Vorname:Michelle
Dear Michelle,

We would like to take this opportunity to thank you for taking the time to write a review. We all are extremely happy about having been able to leave a great impression on you with superlative service.

The team and I are humbled by your praise and will continue to work towards delighting all our guests. All of us look forward to welcoming you back soon.

Best Regards,

Deshpal Singh