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Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Park, sleep & fly
3,0 / 6

Allgemein

- Autos werden aus "Platzmangel" umgeparkt, Fußmatte total verdreckt, wer haftet? - Frühstück wird nicht aufgefüllt, der letzte Gast muss nehmen was übrig ist, Bedienung interessiert es nicht, steht man kurz auf, ist der Tisch abegräumt auch wenn man noch nicht fertig ist - Speisekarte passt nicht zu einem bayerischen Landhotel - einzig der Shuttle ist positiv


Aktivitäten

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Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Peter, wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Gemäß Ihren Angaben können wir Ihnen leider keinen Aufenthalt in unserem Haus zuordnen, gerne dürfen Sie sich mit uns direkt in Verbindung setzen um Ihren Aufenthalt zu anlaysieren. Nichtsdestotrotz möchten wir zu Ihrer Bewertung Stellung nehmen. Wie in unseren Buchungsbedingungen erläutert, werden die Autos umgeparkt. Leider kann es vorkommen, gerade bei den derzeitigen Witterungsbedingungen, dass leichte Verschmutzungen an Ihren Fussmatten nachzuweisen sind. Unser Servicepersonal erfreut sich immer über einen kleinen Hinweis, dass Sie wiederkommen vorallem wenn Sie sich nach 10:00 Uhr (nach Ende des Frühstücks) noch im Restaurant aufhalten. Bezüglich Ihrer Anmerkung unsere Speisekarte, ist es in der Tat so, dass wir uns von typischen Landgasthöfen abheben und bewusst auf einfache bayerische Gerichte verzichten. Unsere Küche hat sich der gehobenen bayerischen Küche verschrieben, welches von unseren Gäste und einschlägigen Gourmetführern (wie Gusto) sehr geschätzt und gelobt wird. Mit den besten Grüßen Ihre Familie Seibert