Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
7
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Schweiger's Landgasthof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kerstin Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Idyllisches Landhotel mit tollem Service!”

    Sehr gepflegtes Ambiente, wunderschöner Biergarten und schöne gemütliche und sehr saubere Zimmer! Die Besitzer und auch das gesamte Servicepersonal sind äußerst zuvorkommend und freundlich, man fühlt sich von Anfang an sehr wohl! Top Hotel!


  • Inge Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein sehr schönes und gemütliches Haus ”

    Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Das Restaurant ist sehr gemütlich und auch das Essen hat uns sehr überzeugt. Es gibt eine schöne Auswahl und es ist alles frisch. Wir waren 6 Tage da und können das Hotel nur empfehlen. Kommen auch ganz sicher...


  • Uwe Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Geeignete Unterkunft für Flughafenpendler”

    Ein schöner Biergarten mit großzügigem Platzangebot. Das Restaurant hat aber nur wenig Landestypisches zu bieten.


  • Bettina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kulinarischer Hochgenuss in familiärem Ambiente”

    Übernachtung im sauberen, gepflegten Zimmer; gutes FrühstücksbuffetFreundliches PersonalSuper-leckeres Essen für Genießer mit extra Karte für kleine Gäste. Ob Bergkäse-Brezen-Pflanzerl oder Schweinsbackerl - einfach lecker!Hochstühle, Spielecke und Spielplatz für die Kinder, schöner Biergarten für die...


  • Sandra Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Perfekt für Sleep, Park and Fly”

    Wir buchten das Hotel für Sleep, Park and Fly und es hat alles wunderbar geklappt. Würden es bei Bedarf sofort wieder machen.


  • Alexander Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Günstiges Park & Sleep am Flughafen München”

    Das Hotel ist ideal, um bei frühen Abflügen oder späten Ankünften am Flughafen München die An- bzw. Abreise entspannter zu gestalten. Neben der Übernachtung bietet der Gasthof auch ein Parkservice (unter freiem Himmel) zu einem Preis, der deutlich unter jenem der Flughafenparkplätze liegt. Das inkludierte...


  • Ingolf Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wenn wieder Abflug München,dann dieser Gasthof !!!”

    Sehr angenehme Atmosphäre. Toller Service. Super Shuttle Service zum Flughafen München. Hin und Rückflug. Absolut pünktlich.


  • Jana Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Netter Gasthof, ideal für Park, Sleep und Fly”

    Am Vorabend unseres Urlaubs haben wir hier übernachtet, sehr freundlicher Empfang, Zimmer gut, Parkplatz für bis zu 15 Tage. Preis sehr gut. Frühstück sehr gut. Etwas abgelegen, aber alles in allem sehr empfehlenswert.


  • Siegfried Alter 51-55
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nur kein Lunchpaket erhalten”

    Wir mussten bereits um 04.45 Uhr zum Flughafen gefahren werden, wir haben für das entgangene Frühstück dann ein Lunchpaket erhalten. Allerdings zeigte es sich nach dem auspacken, dass dieses mini Lunchpaket keine Ersatz für ein normales Frühstück sein konnte. Zwei kleine Semmel mit Salami, zwei Äpfel...


  • Paolo Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Mich hat man als Gast verloren”

    Ich beziehe diese Hotelbewertung auf meinen Aufenthalt im September 2015. Hotelinhaber war damals noch Herr A. Steinmann.Ich war schon einige mal Gast ist diesem Hotel und war bisher immer zufrieden. Meine letzten Aufenthalte habe ich immer direkt über das Hotel gebucht, weil man sich kannte und ich...