Alle Bewertungen anzeigen
Fränz (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Super Hotel, Zimmer nur 3 Sterne
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel Dollenberg ist ein super Hotel. Das Essen war erstklassig der Wellnessbereich, Schwimmbecken, Beauty-Center einfach Klasse, in diesem Bereich hat das Hotel wirklich 5 Sterne, wenn da nicht dass renovierbedürftigte Zimmer 325 gewesen wäre was wir hatten, Brause defekt, Spiegel Licht defekt, Lavabostöpsel verostet, Stehlampe Birnen defekt, Rollade ging nicht runter und ein überalteter klappriger Kleiderschrank, solche Zimmer passen nicht in ein 5 Sterne Hotel. Das Hotel ist aber weiter zu empfehlen es sind ja wahrscheinlich nicht alle Zimmer so, sauber war es auf jedenfall


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fränz
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf diesem Portal. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Haus im Allgemeinen, das Essen und der Wellnessbereich so gefallen haben. Umso mehr bedauern wir Ihre Unzufriedenheit mit dem von Ihnen bewohnten Zimmer. Selbstverständlich haben wir Ihre Kritikpunkte ernstgenommen und uns um die Reparaturen der von Ihnen aufgeführten Defekte gekümmert. Auch dieses Zimmer werden wir in Bälde als Ganzes renovieren. Sollte Ihnen während eines Aufenthaltes die Notwendigkeit einer Reparatur, z. B. defekte Glühbirnen etc., auffallen, würden wir uns über einen entsprechenden Hinweis bei den Mitarbeitern an unserer Rezeption freuen. Dies würde uns die Möglichkeit geben, direkt zu reagieren und Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Es freut uns sehr, dass Sie uns trotzdem weiterempfehlen. Freuen würden wir uns, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen dürften. Wir sind sicher, Sie auch von unseren Zimmern eines Besseren überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Relais & Châteaux Hotel Dollenberg Familie Schmiederer