- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als viel Umherreisender muss ich das erste Mal eine solche Bewertung abgeben. Dies geschieht auf Grund eines nicht zu akzeptierendem Verhaltens der Geschäftsleitung (Name will ich zu Ihren Gunsten hier nicht nennen) bei Reklamation im Bereich Wellness: Das A und O des Wellnessbereiches - das Hallenbad - wird, ohne Information bei Buchung und kurz vor Anreise geführtes Telefonat mit dem Hotel, renoviert. Es sollte ein Bade/Wellnessurlaub sein. Das Hotel wirbt damit. Die Geschäftsleitung gebärt sich bei eingefordertem Kontakt kindisch und ohne weiterem Kulanzangebot. In der heutigen Zeit - ein solches Verhalten gegenüber dem Kunden - undenkbar. So bucht man automatisch negative Werbung. Bitte denken Sie daran, wenn Sie dieses Hotel buchen wollen! Ich würde dort kein Urlaub mehr buchen, da man ihn sich sonst kräftig versauen kann. Gute Zeit Euch Lesern!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 16 |