Alle Bewertungen anzeigen
Pasquale (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2008 • 1 Woche • Sonstige
Super für Familien
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes Hotel in mitten eines Parkes. Mehrere Häuser, Familiengerecht ausgestattet. Sehr sauber. Wir hatten HP gebucht und es war immer reichlich zu essen da. Für jeden was dabei. W-LAN Hotspot T-Com geht nur im Haupthaus. Viele Familien, einige Rentner. Aber im großen und Ganzen hat alles gestimmt. Jeder hat Rücksicht auf den anderen genommen. Das Schwimmbad ist groß genug und man kann es kostenlos mit nutzen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles sauber und Großzügig. Wir hatten ein Familienzimmer. Es gibt auch FZ mit getrennten Schlafzimmern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super. Also wer da verhungert ist selber schuld. Es ist für jeden immer und alles da.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zufrieden. Vom Empfang bis zur Verabschiedung gibt es nichts zu mäkeln. Manchmal waren die Bedienungen kurzzeitig überfordert. Aber so etwas klärt man gleich, und dann ist gut ;-))


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Königsfeld ist schön, in der Umgebung kann man vieles unternehmen. Es gibt Bauernhöfe, Kutschfahrten, Einkaufsmöglichkeiten. Der Schwarzwald an sich bietet unseres Erachtens viele Möglichkeiten mit (KLEIN) Kindern etwas zu unternehmen. Im Hotel kann man sich über die Ausflugsmöglichkeiten ausreichend informieren. Parkmöglichkeiten sind direkt vor dem Hotel. Und zu, Be- und entladen des Fahrzeuges kann man direkt zu seinem Domizil fahren. Übrigens ein Tegestrip nach Frankreich (Straßbourg) ist auch zu empfehlen. Sind nur ca. 100 KM


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pasquale
    Alter:31-35
    Bewertungen:8