Alle Bewertungen anzeigen
Walter (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2008 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schlechte Zimmer vermiesen Rosenblüten-Wochenende
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich habe das 2-Nächte Rosenblüten-Arrangement meiner Frau zum Geburtstag geschenkt, den wir dann dort verbrachten. Der erste Eindruck beim Check In war toll, die Zufahrt, der Park, der Eingang und die Rezeption im Haupthaus edel und schön. Doch nachdem beim betreten des Gästehauses schon etwas Ernüchterung eintrat, traf uns beim betreten unseres Zimmers der Schlag: Der Teppich war total gewellt und fleckig, beim darüber laufen merkte man das der Estrich darunter teilweise total kaputt und lose war. Das Zimmer war groß, doch sehr kalt und lieblos eingerichtet, ebenso das Bad mit leicht schimmliger Badewanne, welches eher an einen (nicht sterilen) OP-Raum den an ein Rosen-Wochenende erinnerte. Das Bett war außen mit Stoff bezogen und der sah auch schon recht "versifft" aus. Da half auch die Hand voll Kunststoff-Rosenblüten auf dem Bett nichts- romantische Gefühle kamen in diesem Zimmer nicht auf und meine Frau war sehr enttäuscht. Wir haben uns dann ein Zimmer mit Aufpreis zeigen lassen, das uns jedoch auch nicht überzeugen konnte. Das Restaurant war hingegen recht gemütlich und das Essen war ganz ok. Das Schwimmbad und die Sauna waren auch nicht "supersauber" aber auch noch ok. Wellnessanwendungen wollten wir auch buchen aber zu den angegebenen Öffnungszeiten trafen wir leiden niemanden an, bei dem wir etwas hätten buchen können. Alles in allem kann ich das Hotel leider nicht weiterempfehlen. Vielleicht für wenig verwöhnte Familien mit einigen Kindern gar nicht so schlecht (wegen der Zimmer-Größe) aber für einen romantischen Aufenthalt- No way!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:31-35
    Bewertungen:1