- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier nicht. Für ein schäbiges, angebliches Komfortzimmer mit Halbpension haben wir knapp 200,00€ pro Tag bezahlt. Definitiv zu viel und keine 4 Sterne wert, noch nicht einmal einen!
Unser Komfortzimmer, ausgestattet mit kleinem Balkon, Toilette, Flur und Bad hatte schon bessere Tage gesehen und war dringend renovierungsbedürftig. Schäbige Wände und Badezimmer, das Doppelbett schien erneuert worden zu sein, der Rest des Zimmers aber nicht. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, Spinnweben im Fernseherschrank und in den Ecken. Unter der Heizung wird wahrscheinlich nie geputzt. Der Safe war ein Witz, gerade einmal groß genug um ein Portemonnaie unterzubringen, für mehr hat es nicht gereicht. Defekte Glühbirne wurde während des gesamten Aufenthalts nicht ausgetauscht, obwohl darauf aufmerksam gemacht wurde. Die Minibar war nicht eingeschaltet, obwohl das Zimmer zuvor angeblich bewohnt war und wir erst um 15:00 Uhr einchecken konnten. Für 2 Personen standen insgesamt 4 Kleiderbügel zur Verfügung, auf Anfrage haben wir noch ein paar dazu bekommen. Der Duschvorhang kam uns nach dem Duschen entgegen.
Küche hervorragend, das Einzige was hier 4 Sterne verdient!
Das Personal sehr freundlich, teilweise sehr gut ausgebildet.
Lage ist wunderbar, in Seenähe, mit reichlich Wandermöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wirlpool befand sich in Wartungsarbeiten. Es ist zu befürchten, daß diese länger andauern. Pool ok, müßte allerdings auch einmal gewartet werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |