Alle Bewertungen anzeigen
Egon (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht ab 01.02.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Jan. 2023)
Wems gefällt.
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

+ Eigentlich fand ich den Zustand des Hotels recht angemessen, auch wenn vieles überstrichen war + die Zimmer Sind zwar etwas verbaut, aber schön groß o Das Ambiente ist eher Gewöhnungsbedürftig, überall stehen Duftflaschen, auch im Badezimmer, Kerzen in den öffentlichen Bereichen. Die Deko und Vorhänge sind schön gemacht und sauber. Meiner Meinung nach hat sich hier die Frau des Hotels ausgetobt, wem es gefällt... o Die Zimmer sind in antiquarischen Stiel eingerichtet - Die Freundlichkeit an der Rezeption ist sehr oberflächlich - Der Gaststättenbereich sehr nett eingerichtet, ich sage mal ein möchte gerne "Sternerestaurant", die Bedienungen nicht gerade routiniert und eher überfordert. Das Ambiente auf gut gemacht, mit Stoffservietten und verbogenem Silberbesteck, die Preise entsprechend, zwischen knapp 20 bis über 30 Euro für ein Hauptgericht. Die Wartezeit für ein Gericht bei knapp halb vollem Saal ca. 60 Minuten, bei einer Auswahl von einer Hand voll Hauptgerichten. Die Portionen sehr klein, das Fleisch war ein Häppchen, außen verbrannt und sehr zäh, das Gemüse eher kalt und hart. - Keine Raucherzimmer vorhanden - Sehr hellhörige Zimmer - Kaum Druck auf der Wasserleitung - Eine Wellnessbadewanne ohne Funktion - Mein Papierkorb wurde am 1. Tag nicht geleert - Im Bad, was relativ sauber war befand sich Schimmel an der Ecke der Badewanne, das Fenster und die Vorhänge in der zum Duschen geeigneten Badewanne waren allerdings soweit OK. - Es gab nur eine Kommode und eine art Wohnzimmertisch auf dem Zimmer, kein Tisch, an dem man gescheit Arbeiten oder Essen hätte können. - Das Zimmertelefon war eher nicht zu gebrauchen, der gegenüber verstand einen kaum und auch die Durchwahl auf dem Telefon hat nicht gestimmt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Egon
    Alter:36-40
    Bewertungen:1