- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hervorragendes Hideaway und Relax Hotel. Am Rand von Oberstdorf gelegen mit freiem Blick auf Wiesen und Berge. Großzügig, gemütlich, ruhig mit vielen Rückzugsmöglichkeiten.
Alles da, was das Herz begehrt. Eine Kaffee- oder Tee Station auf dem Zimmer fehlt zum 100%-igen Glück.
Sehr schmackhaftes, leichtes und abwechslungsreiches Essen. Der Mittagssnack und der der Kuchen am Nachmittag sind köstlich.
Sehr freundliches und kompetentes Personal in allen Abteilungen. Familiengeführtes Hotel. Familie Schüle ist um das Wohl ihrer Gäste bemüht.
Mit dem Zug und kurzem Weg zu Fuß gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Anwendungen haben eine sehr hohe Qualität.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr verehrte, liebe Antje, vielen Dank für Ihre positives Feedback zu Ihrem erneuten Aufenthalt bei uns im SCHÜLE'S. Es freut uns, dass Sie einen zum wiederholten Male eine rundum schöne und erholsame Auszeit bei uns im Hause genießen konnten. Dank der einzigartigen Lage - am südlichen Ortsrand von Oberstdorf - genießen Sie einen traumhaften Blick auf die weiten Wiesen und beeindruckenden Allgäuer Alpen. Auch für Ihr Lob zu unserem freundlichen Wohlfühlservice, unserer frischen, gesunden Genussküche und unseren Anwendungen bedanken wir uns vielmals. Liebe Antje, wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit. Mit herzlichen Grüßen aus dem schönen Oberstdorf Ihre Familie Schüle mit dem gesamten Team