Georg (51-55)
Alleinreisendim Januar 2019für 1 Woche

Wieder eine unvergessliche Woche im Schüle

Ein schönes ruhiges Haus, nettes zuvorkommendes Personal. Wohlfühlen von der Ankunft bis zur Abreise. Kulinarisch ein hochgenuss, ob Frühstück Nachmittagssnack oder Abendessen. Super Woche gehabt.
Ein Hotel zum Erholen.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Januar 2019
Vorname:Georg
Sehr geehrter, lieber Georg,

vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Danken möchten wir Ihnen an dieser Stelle auch für Ihre lobenden Worte.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Gut und gesund essen macht glücklich. Deshalb erwartet Sie im Rahmen unserer Verwöhnpension ein vollwertiges Frühstückbuffet, ein täglich variierendes Lunchbuffet mit frischen Salaten, Tagessuppe und leichten Snacks für Zwischendurch. Anschließend können Sie gerne unsere Hausgemachten Kuchen von 15.00 – 17.00 genießen. Das Abendessen besteht aus 5 jeweils frisch zubereiteten Gängen - Suppe, Vorspeise, Hauptgang (3 unterschiedliche stehen Ihnen täglich zur Wahl) und Dessert. Zudem können Sie sich nach Herzenslust an unserem großen Salatbuffet mit täglich 12 bis 14 unterschiedlichen frischen Salaten bedienen.

Als besonderes Highlight gibt es zudem regelmäßige Themenbuffets mit Gerichten aus der traditionellen, klassischen, bayerischen oder internationalen wie der italienischen Küche – stets besonderes schonend und fettarm zubereitet.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus dem schönen Oberstdorf.

Ihre Familie Schüle mit dem gesamten Team