Susanne und Helmut (66-70)
Verreist als Paarim Januar 2019für 1 Woche

Alle Jahre wieder

Tolle Lage am Rand von Oberstdorf mit unverbaubarem Blick auf den Alpenkamm direkt an der Langlaufloipe. Ortszentrum mit Kurpark in wenigen Minuten zu erreichen.

Bahnof in wenigen Minuten zu erreichen, Bushaltestelle nur einige Meter vom Hotel entfernt. Langlaufloipe und Wanderwege direkt am Hotel

Großzügig eingerichtet, wurden schon morgens früh geputzt.

Personal immer zuvorkommend und freundlich. Geschäftsführung stand immer für Auskünfte zur Verfügung

Tolles, abwechslungsreiches und vielseitiges Abendessen

Trimm dich Raum und hervorragender Wellness und Ruhebereich

Dauer:1 Woche im Januar 2019
Reisegrund:Winter
Vorname:Susanne und Helmut
Sehr geehrte, liebe Susanne,
sehr geehrter, lieber Helmut,

vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Danken möchten wir Ihnen an dieser Stelle auch für Ihre lobenden Worte.

Unsere Lage am Ortsrand von Oberstdorf mit Blick in die Oberstdorfer Bergwelt und der Langlaufloipe vor der Tür ist wirklich einmalig. Doch trotz der ruhigen Lage sind Sie in nur 5 Gehminuten im Dorfzentrum von Oberstdorf mit seinen zahlreichen Angeboten.

Aktiv die Region erkunden beim Langlaufen, Skifahren oder Nordic Walking – hier findet jeder wonach er sucht. Aber auch indoor haben wir im SCHÜLE´S einiges zu bieten, ob Pilates, Yoga, Zirkeltraining und vieles mehr. Unser Aktiv-Team stellt Ihnen gerne Ihr persönliches Programm zusammen. Sie können den Tag aber auch entspannt in unserem 2.600 qm großen Spa verbringen und die Seele baumeln lassen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus dem schönen Oberstdorf.

Ihre Familie Schüle mit dem gesamten Team