- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Man fühlte sich als neuer Gast nicht willkommen, was durch ein Gespräch mit dem Seniorchef noch bestätigt wurde. (Langjährige Hausgäste)
Wir hatten das Brombeerzimmer gebucht. Es entsprach der Beschreibung super Blick auf die Berge mit Balkon
Auf ein sehr hochwertiges Dinner konnte man sich freuen, was leider für das Mitternachtsbuffet an Silvester nicht zutraf. Überwiegend Süßspeisen, Meeresfrüchte fehlten ganz. Auch am Neujahrstag „schade.“ Sehr zum leitwesen, auch der anderen Gäste, war mehrfach die Theke von einzelnen Speisen leer und wurde durch Nachfragen erst ergänzt. Eine Bestellung von Getränken dauerte bis zu 20 Min oder wurde einfach vergessen.
Schon beim Einchecken war unsere schriftliche Buchungsbestätigung nicht registriert. Das setzte sich am Abend so weiter fort, uns wurde ein Tisch zugewiesen der mitten im Gang stand. Das Bedienungspersonal und auch die Gäste die in diesem Bereich an die Theke wollten stießen permanent an unsere Stühle an, dass Hygiene Konzept wurde nicht eingehalten, da der Abstand zu den 3 anderen Tischen zu gering war.
Top Lage
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich (nur eine Sauna) war sehr neutral, einfach Gehalten, keine Zusätzlichen Handtücher oder Wolldecken verfügbar. Getränke nur 4 Sorten Tee und Wasser aus dem Spender. Keine Fruchtsäfte wie beschrieben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Micha |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Micha, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns in Oberstdorf. Leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen, da Sie uns vor Ort in mehreren, teils auch längeren Gesprächen mit Familie Schüle versicherten, dass, nach angeblich „anfänglichen Schwierigkeiten nun alles in Ordnung sei und nichts weiter zu veranlassen sei“. Der Ihnen zugewiesene Tisch befand sich in der Nähe des Fensters mit wundervollem Panoramablick. Dies ist nicht auf dem Weg zur Theke. In unserem Restaurant befinden sich Plexiglasscheiben zwischen den Tischen, die aufgrund der gegenwärtigen Pandemie für zusätzliche Sicherheit unserer Gäste sorgen. Wir möchten ebenfalls verdeutlichen, dass bei uns jeder Gast willkommen ist, egal wie oft er schon bei uns im Haus war. Etwas Gegenteiliges wurde von Herrn Schüle nicht bestätigt. Denn unser Ziel ist es, auch neue Gäste als Stammgäste zu gewinnen. Wir bedauern sehr, dass Sie dies nicht so wahrgenommen haben. Handtücher liegen in Ihrem persönlichen Wellness-Korb im Zimmer bereit, gerne erhalten Sie auf Wunsch jederzeit frische und in beliebiger Zahl zusätzliche Handtücher für die Sauna. Aus diesem, sowie aus ökologischen Gründen, liegen im Wellnessbereich keine zusätzlichen Handtücher aus. Schade, dass Sie unseren diesbezüglichen Hinweis nicht wahrgenommen haben. Auf unserem reichhaltigen Mitternachtsbuffet ab 00.30 Uhr gab es neben Süßspeisen, wie beispielsweise Berliner, Tiramisu, Bayrisch Creme, auch herzhafte Kleinigkeiten wie Currywurst und Frikadellen. Neben unserem sehr hochwertigen 6-Gänge Menü am Silvesterabend waren wir bemüht kurz nach Mitternacht eine Alternative anzubieten. Wir bedauern, dass die vorbereiteten Speisen nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. Am Neujahrstag gab es von 8.30 Uhr bis 14.00 Uhr die Möglichkeit unseren Brunch zu genießen. Hier wurde das Buffet stetig umgebaut und erweitert, sodass ab Mittag auch beispielsweise Garnelen, Rollmops und Rösti zur Verfügung standen. Unsere fleißigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren trotz Neujahrstag bemüht, das Angebot ständig aufzufüllen. Sollte trotz aller Bemühungen etwas kurzfristig ausgegangen sein, so bitten wir dies nachträglich zu entschuldigen. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Besuch bei uns nicht zufrieden waren und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute für die Zukunft. Herzliche Grüße Ihre Familie Schüle