Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Der Kunde ist hier nicht König !
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich finde es schade, dass auf Wünsche des Gastes so kompliziert und unfreundlich eingegangen wird. wir wollten nur nach dem ersten tag kein nachtmahl mehr essen. dafür sollten für für den vorangegangenen tag 20,-- extra für das abendessen zahlen. auch unter "gruppenpreis" habe ich in meinen vielen unterschiedlichen urlauben noch nie so etwas, wie hier erlebt. ich bin mit meinem mann wirklich viel in österreich wandermäßig unterwegs, aber dieses quartier würde ich keinem empfehlen. für mich ist eben sehr wichtig, dass es ein "familieres" miteinander mit den gastgebern gibt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:41-45
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau …..! Schade, dass Sie als Teilnehmerin einer sehr netten Wochenendgruppe wie uns bereits bei Ihrem Aufenthalt „angedroht“ mit negativer Kritik belasten möchten. Gerne nehmen wir jedoch dazu Stellung um folgendes zu berichtigen: Gebucht wurde für die Gruppe Verwöhn – Halbpension, die Sie wie korrekt erwähnt nach dem ersten Tag nicht mehr in Anspruch nehmen wollten. Hierfür wurde Ihnen mitgeteilt, dass Sie gerne Ihren gesamten Aufenthalt auf Nächtigung/Frühstück umbuchen können und somit auch den Preis laut unserer Preisliste verrechnet bekommen hätten. Das 4 gängige Menü, vom Vorabend das wie folgt lautete: Italienischer Vorspeisenteller, Cremesuppe vom Marchfelder Spargel, Bunte Salate vom Buffet, als Hauptgänge zur Auswahl: Zanderfilet vom Grill auf cremigen Risotto oder Tortellini Trikolore in feiner Schinken – Obers – Sauce und zum Dessert: Sorbet mit frischer Wassermelone hätten wir mit fairen Euro 20,00 laut Menüpreis in der Speisekarte berechnet. Dieses Angebot wurde jedoch sofort wieder revidiert, weil es für Sie „sehr kompliziert und unzumutbar“ klang ein konsumiertes Menü verrechnet zu bekommen. Fazit war: Bei Ihrer Abreise im Hotel wurde Ihnen nicht wie für Ihr Empfinden schlecht kalkulierte Gruppenpreis, welcher sich aus 3 verschiedenen Zimmerkategorien zusammengesetzt hatte verrechnet, sondern der tatsächliche Verwöhn-Halbpensionspreis der jeweils von Ihnen bezogenen Zimmerkategorie – (davon wurden ja 2 unterschiedliche von Ihnen in Anspruch genommen) Wir waren wirklich bemüht Ihren Wünschen wie z.B. Zimmertausch und „Sonderwünschen“ wie z. B. extra flüssiges Schlagobers zum Frühstück mit einer extragroßen Schüssel zum abrühren Ihrer Frühstückskost oder ein Glas Sauerrahm ohne Verrechnung zusätzlich zum Abendessen zu erfüllen. In unserem familiär geführten Haus mit 18 Zimmer und sehr hohen persönlichen Einsatz sind alle Hände bemüht den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden, in Ihrem Fall ist es uns leider „nicht geglückt“! Mit herzlichen Grüßen aus Bad Mitterndorf Familie Schönberger