- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste Eindruck ? Eine schöne Anlage, wo man gewiß an der einen oder anderen Ecke noch etwas verbessern könnte. Das Hotel wirkt vom Ambiente her sehr veträumt was uns gut gefallen hat. Wir hatten ein Paket gebucht mit 2 Übernachtungen im Einzelzimmer, Frühstück und abends 3-Gang Dinner, Nutzung des Wellnesbereiches sowie einer Nutzung des Sabia Meds. Tja, ist dieses Hotel 5 Sterne und somit sein Geld wert ? Schwierige Frage und hängt mit den Erwartungen zusammen die man an den Aufenthalt hat. Wir hatten einen schönen und entspannenden Aufenthalt und haben uns jederzeit gut betreut gefühlt. Das Abendessen war auch sehr gut. Unser Fazit - bei einem entsprechenden Angebot - jederzeit gerne wieder, zu normalen Zimmerpreisen - nein.
Wir hatten die Zimmer 20+23 - da gab es wirklich nichts zu meckern. Sehr schöne renovierte Zimmer mit ansprechenden Bädern.
Richtig gut ! Das Abendessen war Klasse - allerdings sind die Getränke nicht gerade günstig. Kleiner Tipp - das Frühstück lieber für 8,- Euro Aufpreis aufs Zimmer bringen lassen - da gab es unserer meinung nach mehr Auswahl als morgens am Buffet.
Der Service hat uns sehr gut gefallen ! Wir wurden sehr herzlich begrüßt, die Koffer wurden auf unser Zimmer gebracht und wir bekamen unsere Zimmer gezeigt. Egal welche Fragen wir hatten, wir wurden immer gut betreut. Auch im Restaurant war der Service sehr gut - wir hatten nie lange Wartezeiten auf Essen oder Getränke, 2 Kellner waren superfreundlich, der dritte Kellner allerdings war eher als unfreundlich zu bezeichnen. Auch im Wellnessbreich haben wir supernette Angestellte vorgefunden - hier hat alles gepasst - wir waren begeistert :-) Ein bestellter Kaffee wurde prompt an unsere Ruheliegen gebracht - zu den Anwendungen wurden wir persönlich abgeholt.
Aschaffenburg war gut mit dem Auto zu erreiche, dort haben wir eine netten Shoppingtag verbracht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
War prima - Pool etwas klein, aber der Ruhebereich sehr ansprechend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anze |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |