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Fabian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel & Renovierung: Das Hotel wurde im April 2017 nach umfassender Renovierung unter neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Mai 2017)
5 Sterne aus längst vergangener Zeit
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ich war für eine Nacht angereist und durchweg enttäuscht. Den Preis nicht wert, die 5 Sterne für mich unverständlich. Insbesondere die Serviceleistung ist sehr mäßig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Schreiber, wirklich schade, dass Sie nicht zufrieden waren und Sie uns Ihre Rückmeldung weder persönlich, noch über den im Zimmer ausliegenden Gäste Feedbackbogen gegeben haben. Was Ihre Zweifel über die Sterneklassifizierung angeht stammen diese von der " BTG Bayern Tourist GmbH". Die Kriterien können Sie über das Internet nachlesen und die Überprüfung vor Ort ist ja eine Leichtigkeit! Wenn Ihre so offene Kritk ernst gemeint ist nehmen Sie doch bitte mit mir persönlich unter "manager@weyberhoefe.de""Kontakt auf. Sollten wir nichts von Ihnen hören müssen wir annehmen. daß wohl nur "persönliche Emotionen" zu dieser öffentlichen Abwertung geführt haben. Das Team der Weyberhöfe ist auf jedenfall gespannt . Ihr Peter Bernhard Lehnardt (Eigentümer)