- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich war für eine Nacht angereist und durchweg enttäuscht. Den Preis nicht wert, die 5 Sterne für mich unverständlich. Insbesondere die Serviceleistung ist sehr mäßig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Werter Schreiber, wirklich schade, dass Sie nicht zufrieden waren und Sie uns Ihre Rückmeldung weder persönlich, noch über den im Zimmer ausliegenden Gäste Feedbackbogen gegeben haben. Was Ihre Zweifel über die Sterneklassifizierung angeht stammen diese von der " BTG Bayern Tourist GmbH". Die Kriterien können Sie über das Internet nachlesen und die Überprüfung vor Ort ist ja eine Leichtigkeit! Wenn Ihre so offene Kritk ernst gemeint ist nehmen Sie doch bitte mit mir persönlich unter "manager@weyberhoefe.de""Kontakt auf. Sollten wir nichts von Ihnen hören müssen wir annehmen. daß wohl nur "persönliche Emotionen" zu dieser öffentlichen Abwertung geführt haben. Das Team der Weyberhöfe ist auf jedenfall gespannt . Ihr Peter Bernhard Lehnardt (Eigentümer)