- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Die im Internetauftritt geweckten, hohen Erwartungen werden bei weitem nicht erfüllt. Offensichtlich fehlt für die Abläufe in den Weyberhöfen jegliche Organisation und es fehlt ein Interesse an Gästen. Sowohl die Zimmer, der verkehrslaute Gartenbereich und insbesondere die Gastronomieräume machen einen unsauberen Eindruck. In das unappetitliche Wasser im Pool hängt eine Baufolie. Auf die Böden sollte man nicht sehen. Das Essen ist einfacher Durchschnitt und hat mit Gourmet nichts zu tun. Eine Weinkarte konnte uns nicht gezeigt werden. Es wurden nur offene Weine angeboten. Eine Komplettrenovierung ist dringend erforderlich. Ich hatte den Eindruck, dass im ganzen Hotel mit ungelernten Aushilfskräften gearbeitet wird. Offensichtlich wird an allem gespart. Nie wieder!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg Gerhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |