Alle Bewertungen anzeigen
Maud (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel & Renovierung: Das Hotel wurde im April 2017 nach umfassender Renovierung unter neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Mai 2017)
Katastrophe, nie mehr wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ein absoluter Desaster!!! Es ist wirklich alles nur noch eine Katastrophe, das einzige was 5 Sterne hat, ist der Preis!!! Das Wellness Bereich ist so alt und schmutzig, man dürfte es gar nicht mehr anbieten. Vieles ist kaputt, veraltet, das schlimmste aber dass alles nicht geflegt und sauber aussieht auch im Restaurant, Buffet Bereich, was absolut ein NO GO ist!!! Wie gesagt es sollte einen 5 Sterne Haus sein.... Allerhöchsten ein 3 Sterne Haus. Auch der Park ist nicht gepflegt, schon lange ist es her dass ein Gärtner sich mal um die Anlage gekümmert hat. Das Personnal muss absolut flexibel sein.....die Empfangsmitarbeiter sind gleichzeitig auch im wellness Bereich zu sehen, im Restaurant Bereich.... Geht gar nicht für ein 5 sterne Haus. Keine Hilfe beim Gepäck... Die Zimmerfenster sind auch schon lange nicht geputzt worden. Das Frühstücksbuffet eine reine Katastrophe, kein frischgepresster Osaft, die Käseplatte ist sicherlich schon mehrere Tage alt gewesen, ist alles sehr lieblos serviert. Auf unseren Frühstück Tisch lagen noch die Essensreste Krümmel vom vorabend. Die Liste ist so lange.... Es haben sich in den 2 Tage wo wir dort waren, so viele Gäste bescherden.... Man merkt das Hotel ist am Ende, es müsste DRINGEND investiert werden. Sehr. Schade, weil das Anwesen so viel Charm hat, es könnte wirklich sehr schön sein


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maud
    Alter:41-45
    Bewertungen:10