Alle Bewertungen anzeigen
Chris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel & Renovierung: Das Hotel wurde im April 2017 nach umfassender Renovierung unter neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Mai 2017)
Bestens Zeiten vorbei...Leider
2,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ich kenne die Weyberhöfe noch aus den Jahren 2000 / 2002 Leider ist hier ein Verfall zu erkennen. Scheinbar ist hier nicht mehr das Hotel im Vordergrung. Überall steht was rum. Loose Kabel abgeranzte Tapeten. Der Wellness ist nicht mehr zeitgemäß und alles wirkt nicht mehr professionell. Schade hier war mal ein ganz hoher Anspruch. Vielleicht müsste mal frischer Wind rein. Es wäre so schade für das Haus wenn man es so weiter macht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Chris, wir freuen uns, dass Sie das Schlosshotel Weyberhöfe auf Grund schöner Erinnerungen wieder besuchten. Wir bedauern, dass es uns bei Ihrem vergangenen Aufenthalt leider nicht gelang, Sie in gewohnter Weise zufrieden zu stellen. Als Hotel, das die ganzheitliche Entspannung und Genuss im Fokus hat, liegt uns die Zufriedenheit und das Wohlbefinden jeden Gastes besonders am Herzen, und wir geben unser Bestes, um allen einen rundum gelungenen Aufenthalt zu bieten. Ihren kritischen Anmerkungen nehmen wir uns an und werden die angesprochenen Punkte prüfen. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder im vollem Umfang von unseren Gastgeberqualitäten überzeugen können. Herzliche Grüße aus Sailauf, Kurfürstliches Schlosshotel Weyberhöfe