Alle Bewertungen anzeigen
Marco (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel & Renovierung: Das Hotel wurde im April 2017 nach umfassender Renovierung unter neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Mai 2017)
Katastrophale Zustände!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir hatten einen Aufenthalt im Schlosshotel gebucht.Bei der Anreise waren wir noch sehr angetan von dem tollen Ambiente.Beim check in dann die erste Unverschämtheit.Ein eher gelangweilter unfreundlicher Mitarbeiter der uns den Zimmerschlüssel in die Hand drückte...keine Begleitung auf das Zimmer,keine Hilfe beim Gepäck...5 Sterne???Aber gut,das Zimmer im Turm sehr schön,großes Bad, aber genau hinschauen sollte man auch nicht unbedingt...Spinnweben,Haare unter dem Kopfkissen,kaputte Lampe im Bad,Klimaanlage aus der Steinzeit.Beim Abendessen dann die größte Katastrophe! 2 Kellner für so viele Gäste.Nach 25 min "durften" wir dann endlich einen Aperitif bei einem fast schon unverschämt unfreundlichen Herrn bestellen...Essen war geschmacklich sehr gut und auch ausreichend.Jedoch die Getränkepreise spotten jeglicher Beschreibung! Mit ganz gedämpften Erwartungen dann "der Gang" zum Frühstück am nächsten Morgen. Die Bedienung war recht freundlich,allerdings total überfordert.Tische nicht abgeräumt,überall dreckiges Geschirr, Kaffeeflecken auf der Tischdecke usw. Alles in Allem unfassbare Zustände in einem 5 Sterne Hotel.Uns sieht dieses Hotel nie wieder!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:46-50
    Bewertungen:1