Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel & Renovierung: Das Hotel wurde im April 2017 nach umfassender Renovierung unter neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Mai 2017)
Finger weg, vorzeitig abgereist!
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir wollten ein paar Tage bzw. 1 Woche bleiben, sind aber bereits nach 2 Tagen vorzeitig abgereist. Bei Reklamationen wird man überhaupt nicht für ernst genommen. Den Pool kann man nicht als Pool bezeichnen, denn der ist ein bisschen grösser wie ein Whirlpool. Auch die Ausstattung in den Zimmern kann man nicht als "Antiquitäten" bezeichnen, ist mehr eine lieblose Zusammenstellung vom Sperrmüll oder von Omas Dachboden. Die Speisekarte sieht im ersten Moment sehr vielversprechend und umfangreich aus. Wie das dann aber auch von planlosen Azubis ohne jeglichen Kommentar (es ist doch sehr einfach zu sagen: Guten Appetit oder das ist das..., ....., etc.) als ohne jeglichem Lächelm im Stummfilm es zu servieren...) zu sehr hohen Preisen es unprofessionell serviert und abgeräumt wird, fühlt man sich schon mehr als abgezockt. Wir haben dies jedoch sehr schnell erkannt und sind dann vorzeitig abgereist. Auf NIMMER Wiedersehen!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:1