Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel & Renovierung: Das Hotel wurde im April 2017 nach umfassender Renovierung unter neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Mai 2017)
Bitter enttäuscht, niveaulos, Service Note 6
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Schade, dass wir die bereits abgegebenen Bewertungen nicht vor unserem Besuch gelesen haben - dann wären wir garantiert nicht dorthin gefahren. Wir können den Vorrednern der negativen Einträge hier nur voll und ganz zustimmen. Der Service ist wirklich unter aller Kanone! Da wird man bei jeder Fast-Food-Kette besser und freundlicher bedient. Die Qualität und der Geschmack der angebotenen Speisen im Restaurant ist das Geld überhaupt nicht wert. Zudem kostet ein winziger korrespondierender Wein (0,1 Liter) zu einem Menü sage und schreibe €19,--. Mehr als lachhaft. Das Servicepersonal ist unfreundlich und der Chef des Hauses (Inhaber und Geschäftsführer) vergrault bei einer Reklamation noch die letzten Gäste, anstatt das Problem schnell zu lösen. So etwas haben wir in der gehobenen Gastronomie noch nie erlebt! Wenn Sie mal in einem wirklichen Schlosshotel nächtigen und sehr gut speisen möchten, dann fahren Sie nach Bergisch Gladbach ins Grandhotel Schloss Bensberg. Dies ist nicht teurer als die Weyberhöfe aber mehr als 1000x besser! Schauen Sie sich die dortigen Bewertungen an (100% über Monate/Jahre), dann sehen Sie gleich den Unterschied. Weyberhöfe in Sailauf war bisher der größte Reinfall, den wir bisher in den letzten 20 Jahren erlebt haben. Unqualifiziertes Personal, ein Chef der keine Ahnung im Umgang mit Gästen hat und Preise die jenseits von Gut und Böse sind bei minderwertiger Qualität. Wer dort noch sein Geld ausgibt, ist selber schuld! Wir sind auch reingefallen, aber nur 1x, da wir nie wieder dort hinfahren. Dieses Hotel und Restaurant hat wohl keinen einzigen Stammgast.


Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:41-45
    Bewertungen:7