Alle Bewertungen anzeigen
Waldemar (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel & Renovierung: Das Hotel wurde im April 2017 nach umfassender Renovierung unter neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Mai 2017)
5 Sterne nur auf dem Papier
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist definitiv in die Jahre gekommen. Es ist deutlich zu erkennen das man sich auf größere Verantstaltungen / Events eingestellt hat. Das von mir bezogene Zimmer wäre für ältere Menschen definitiv nicht geeignet gewesen. Zum Duschen muss man in eine Wanne steigen und die einhergehende Unfallgefahr ist zu 100% gegeben. Duschkopf locker, Fernbedienung des TV nicht mehr lesbar (abgegriffen) , die kalt Wasserleitung machte Geräusche so das man diese nicht nutzen konnte ohne das die gesamte Etage geweckt worden wäre und die Toilettenspüllung war nicht dicht. Bei der Übermittlung der Mängel hat sich das Personal beim Check-Out noch nicht mal entschuldigt. Nein, hier tat das Personal noch so als würde man übertreiben. Mireisende erlebten ähnliches bis hin, dass einige Zimmer in einem so schlechten Zustand waren das diese getauscht werden mussten. Alles in allem hat mich das Hotel enttäuscht und es entspricht in keiner Weise 5 Sternen. Ich habe auch den Blick fürs wesentliche vermisst, ein solches Haus muss permanent auf Mängel hin kontrolliert werden. Es wird wohl gespart aber am falschen Ende. Fazit: Definitiv keine 5 Sterne und das Hotel ist eindeutig in die Jahre gekommen. Schade das es nicht das hält was es auf der Homepage verspricht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waldemar
    Alter:41-45
    Bewertungen:19