Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandKeine 5 Sterne
Rudolf (51-55)
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel & Renovierung: Das Hotel wurde im April 2017 nach umfassender Renovierung unter neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Mai 2017)
4,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist nach m. E. mit 5 Sternen überbewertet. Wir verbrachten ein Wellnesswochenende dort. Rezeption war freundlich, aber der Eingangsbereich ist unansehnlich. Wellnessbereich ist gut, aber bei voller Auslastung, überfordert mit Sauberkeit, keine Liegen vorhanden. Wir hatten ein kleines Zimmer mit einem großen Bad, für eine Nacht ausreichend. Aber wenn man in der Minibar einen billigen Rotwein vom Discounter findet, fragt man sich nach der Qualität der weiteren Speisen und Getränke ?
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 75 |