Alle Bewertungen anzeigen
Simon & Petra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel & Renovierung: Das Hotel wurde im April 2017 nach umfassender Renovierung unter neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Mai 2017)
3 Sterne Hotel im Gewand von 5 Sterne
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Als Flitterwochen bzw. Flittertag (1 Übernachtung) hatten wir das Arrangement "Schlossromantik" für satte 440 € pro Übernachtung incl. Wellness gebucht. Von Schlossromantik war jedoch keine Spur, da man sich ständig nur aufgeregt hat. Bei diesem Preis hätten wir wirklich mehr erwartet als uns dort geboten wurde - das entsprach max. 3 Sterne. - So war der Pool im Haus viel zu kalt zum relaxen, nach ca. 5 Minuten mußten wir wieder raus da es eisig war. - Im Zimmer waren die Fensterscheiben kaputt, viele Fernsehsender hatten Störungen, das Doppelbett machte sich in der Nacht selbstständig. - das gebuchte Candlelight-Dinner fand im Biergarten bei einem Teelicht auf dem Tisch statt. Außerdem mußten wir bei diesem Essen 40 € extra für die Getränke bezahlen. Die Flasche Wasser (0,7l) kostet übrigens im Vital Resort 8€... - das Frühstücksbuffett war echt´n Witz. Da hab ich in einer Pension schon besser gefrühstückt. Und das Geschirr war dazu auch noch dreckig. Das Hotel macht von aussen einen schönen Eindruck, hier gilt aber der Spruch "Mehr Schein als Sein". Daher können wir das Hotel absolut nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon & Petra
    Alter:26-30
    Bewertungen:3