Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2009 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel & Renovierung: Das Hotel wurde im April 2017 nach umfassender Renovierung unter neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Mai 2017)
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten ein Arrangement in Verbindung mit dem Schlosshotel Rothenbuch abgeschlossen, Wandern von Schloss zu Schloss. Das Kartenmaterial bzw. die Information zur Wanderstrecke auf dem Kurfürstenweg war extrem schlecht. Die vage angegebene Kilometerzahl stimmte überhaupt nicht. Außerdem machte der Transport des Gepäcks zum anderen Schlosshotel größte Schwierigkeiten. Erst nach hartnäckigem Fragen erklärte man sich bereit, dieses zu transportieren. Zumal diese beiden Hotels einem Besitzer-Ehepaar gehören. Wenn man ein solches Arrangement anbietet, gehört dieser Service meiner Meinung nach zwingend dazu! Im Hotel endlich angekommen, begrüßte man uns schnippisch und unfreundlich. Der Wellnessbereich und die Anwendungen waren gut und entsprachen unseren Erwartungen. Dass man zum Speiserestaurant über den Hof gehen muss, erwartet man nicht bei einem 5-Sterne-Hotel. Zum Glück hatte es aufgehört zu regnen. Das Essen war sehr gut, auch das Service-Personal gab sich Mühe. Es fehlte aber die Atmosphäre, denn außer uns beiden war niemand mehr im Wintergarten, dort war der Tisch für uns gedeckt. Gesamtbeurteilung: Als Gäste für einen Tag mit nur 1 Übernachtung gibt man sich in diesem Hotel nicht besondere Mühe.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid
    Alter:56-60
    Bewertungen:6