Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandDrei Sterne im Gewand von fünf Sternen
Günter (51-55)
Verreist als Freunde • Juli 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel & Renovierung: Das Hotel wurde im April 2017 nach umfassender Renovierung unter neuer Leitung wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Mai 2017)
3,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Angeblich soll es ein fünf Sterne Haus sein. Dies erscheint mir fragwürdig. Wir hatten eine Dachkammer ohne Klimaanlage mit schmalen Betten. Kein Schreibtisch, keine Sitzecke und extrem kleine Fenster. Im Badezimmer keinerlei Ablagemöglichkeiten und kein Duschvorhang. Nach dem Duschen steht das Badezimmer unter Wasser. Das Frühstücksbuffet war allenfalls durchschnittlich. Die Brötchen pappig, Wurst und Käse vom Discounter. Das Abendessen am Vorabend war ausgezeichnet und hier war auch der Sevice gut.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 64 |