Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Rezeption nicht kundenorientiert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Check In umständlich und schwierig - noch nicht mal eine Begrüßung Zwei Zusatzgäste für Frühstück zunächst kategorisch abgelehnt - erst auf mein Drängen wurde nachgefragt Zimmer war nur für eine Person vorbereitet und nicht für zwei Personen - war auf Nachfrage eine „Fehlplanung“ der Rezeption Checkout schwierig - Vorsicht: keine Toleranz beim Late Check Out - kostet 55,- Ich bin geschäftlich sehr viel unterwegs - ca. 100 Übernachtungen im Jahr und hab das so noch nicht erlebt - sorry keine Empfehlung


Zimmer
  • Gut

    • Service
    • Sehr schlecht

    • Lage & Umgebung
    • Gut

    • Aktivitäten

      Beliebte Aktivitäten

      • Sonstiges

      Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
      Infos zur Reise
      Verreist als:Paar
      Dauer:1-3 Tage im Juli 2024
      Reisegrund:Sonstige
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Thomas
      Alter:56-60
      Bewertungen:1
      Kommentar des Hoteliers

      Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden waren. Gerne geben wir Ihre Kritikpunkte an unser Rezeptionsteam weiter, sodass hier nochmals nachgeschult werden kann. Wir möchten uns nochmal in aller Form bei Ihnen für die Fauxpas entschuldigen. Das sollte natürlich nicht so sein! Dennoch hoffen wir, dass Sie uns noch einmal die Chance geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen uns wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit. Mit den bestem Grüßen Ihr Steinburg-Team