Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ute und Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Romantisches Schlosshotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr freundlicher Service, die Zimmer sind sauber und hübsch eingerichtet, das Frühstück wird liebevoll und teils in Handarbeit (kleine Häppchen auf Pumpernickel oder Zucchini o. a.) in Buffetform angeboten. Das Schloss besitzt einen wunderschönen gepflegten Park mit einem Teich. Die Umgebung ist ruhig und ländlich. Die Besitzer haben aus einem alten, baufälligen Schloss in Eigenleistung etwas sehr schönes geschaffen. Und wenn man die Vorher-/Nachher-Bilder sieht, eine Mappe liegt im Schloss aus, dann muss einfach von jedem Gast das Verständnis da sein, dass es da und dort noch nicht alles perfekt sein kann.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten die Premiumsuite. Viel Platz, Schlafraum mit kleinem TV, große Stube mit großem Sofa, altes Buffet, TV, großer Balkon, alles sehr schön. Das Bett hatte gute Matratzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Weil das Frühstück so super war, müssen wir alle Punkte, die wir sehr gern geben, vergeben. Ein Angebot für Abendessen wäre super, da man ansonsten ziemlich herumfahren muss, um fündig zu werden. Leider hat man auch in der Suite keine Möglichkeit, sich was zuzubereiten. Wir waren 5 Tage im Sommer auf dem Schloss, da hatten viele Restaurants in der Umgebung entweder wegen Krankheit oder Urlaub geschlossen. Wahrscheinlich fehlte auch Personal, wie das aktuell überall ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, nicht hektisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gute Wandermöglichkeiten und Ausflugsziele. Man ist auf das Auto angewiesen, da sich im Ort selbst kein Restaurant befindet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hexentanzplatz, Roßtrappe, herrliche Altstadt Quedlinburg, Wernigerode, Schlösser und Burgen, alles in der Nähe. Das Hotel verfügt über einen Pool, sehr sauber und toll zum Schwimmen. Im Winter soll er beheizt sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute und Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Bewertung