Wir waren als Gruppe mit unseren Cabrios im Harz unterwegs und haben im wunderschönen Schloss Stecklenberg Quartier bezogen.
Mein Mann und ich haben uns bei der Buchung für das Luisenzimmer entschieden. Das Zimmer liegt in der ersten Etage mit einer tollen Aussicht vom kleinen Balkon.
Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Frische, Qualität und Auswahl war sehr, sehr gut. Bei unseren vielen Reisen, selten so ein tolles Frühstücksbuffet vorgefunden.👍🏆🏆🥉
Im ganzen Hotel war keine Hektik zu spüren.
Wir haben das Hotel täglich als Ausgangspunkt für die vorgeplanten Touren in der näheren Umgebung gewählt. Nach einem suuuuuper Frühstück haben wir tolle Ausfahrten unternommen und abends konnten wir auf der Terrasse oder im Frühstücksraum noch "Benzingespräche" führen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutzt, da wir als Gruppe nach dem Frühstück das Haus verlassen haben.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerd und Johanna |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Uns hat es Spaß gemacht und wir freuen uns auf den nächsten Besuch des Clubs. Liebe Grüße Ihre Familie Pinnow

