- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir kannten das Hotel bereits aus einem früheren Kurzaufenthalt als Familie. Der Entschluss, die eigene Hochzeit und Hochzeitsfeier im Schloßhotel Schkopau stattfinden zu lassen war im Nachhinein mehr als nur goldrichtig! Wir hatten unsere Traumhochzeit...von Planung und Organisation bis Durchführung und Aufbereitung. Neben uns als Brautpaar selbst war auch der Großteil unserer Gäste im Hotel unter gebracht. Alle Gäste waren zufrieden bis begeistert von den Zimmern, deren Zustand und Ausstattung sowie dem Gesamtambiente. Alle Sonderwünsche von Kinderbett bis zusätzlichem Kissen wurden direkt und unkompliziert erfüllt. Abgerundet durch ein Großfamilienfrühstück in separatem Raum am Tag nach der Feier verließen alle unsere Gäste das Hotel mit dem Wunsch nach Wiederkehr. Das Schloßhotel Schkopau ist eigentlich zu jeder Jahreszeit eine Reise wert. Natürlich bietet sich für eine Hochzeit der Sommer an, aber für einen Kurzausflug der Familie auch gern Frühjahr oder Winter. Qualität hat einen gewissen Preis...und diese Verhältnis ist absolut in Ordnung im Schloßhotel. Sehr schöne Arrangements und Veranstaltungen, die sich auch gut zum Verschenken eignen!
Großzügige Suiten und komfortabel eingerichtete Zimmer mit Klimaanlage. Das Hotel selber sehr aufgeräumt und sauber. Insgesamt auch hier nur Lob!
Gehobene Auswahl an Speisen und Getränken. Sehr gute Qualität und angemessene Preise. Restaurant und Außenbereich sauber und gepflegt, Servicepersonal sehr freundlich sowie aufmerksam!
Angefangen bei der Hochzeitsplanerin und aufgehört beim Zimmerpersonal...durchweg freundlich und fast familiär. Auch in Stresssituationen immer um ein Lächeln bemüht kann man hier nur volle Punktzahl vergeben. Als Brautpaar erfuhren wir zusätzlich fast schon persönliche Betreuung. Ein Team, dass seinen Job mit Hingabe erledigt hat, dass auf jeden einzelnen Wunsch der Gäste eingegangen ist und alles dafür tat, dass man sich wohl fühlt. Selten so erlebt und absolut empfehlenswert!
Das Schloßhotel ist gut zu erreichen und sehr gut in der Anfahrt beschildert. Ausreichend Parkplatzmöglichkeiten sind vorhanden, das gesamte Gelände zeigte sich gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für unsere kleinen Hochzeitsgäste wurde ein kleiner Pool und ein Trampolin aufgebaut. Spaziergänge im gepflegten Schloßpark lohnen sich. Auch eine Beischtigung des Turmes mit Aussichtsplatform war problemlos möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |