Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Schlosshotel mit Mängeln
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren 2 Nächte im Schlosshotel und waren froh das wir nicht eine 3.Nacht in diesen schlechten Betten schlafen mussten. Zimmereinrichtung naja auch ein Schlosshotel kann modern sein. Fernseher kein Flachbildschirm sondern ein riesen Kasten dessen Bild eher schlecht ist. Im Bad keinerlei Luxus nur eine Badewanne mit Duschvorhang keine Duschwand vorhanden. Handtücher waren ausreichend vorhanden. Duschgel gabs aus einem Spender am Badewannenrand. Sonst aber nichts keine Duschhaube, Nagelfeile oder Wattestäbchen. Finde ich für ein 4* Haus nicht so gut diese Dinge sollten schon vorhanden sein. Frühstück naja für 15 Euro habe ich besseres erwartet. Die Bedienung war sehr unfreundlich und ich dachte schon das ich mich entschuldigen sollte das ich sie belästige um zu frühstücken. Sie knallte einem die Kaffeekanne auf den Tisch und das wars. Ich denke diese Person hat den falschen Job gewählt. Wir reisten an einem Samstag an und im Hotel waren 3 Hochzeiten dementsprechend hektisch war es bei der Anreise auch. So gegen 22:30 Uhr ging ein riesen Feuerwerk im Schlosspark los in den wir schauten. Unser Hund hat sich bedankt, darauf sind wir aber keinesfalls hingewiesen worden. Ich finde um dem 4* gerecht zu werden muss in dem Haus noch einiges getan werden. Vor allem die Betten müssten dringend auf 4* Niveau ausgetauscht werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, vielen Dank für Ihren Kommentar, schade dass Sie sich in unserem Haus nicht wohlgefühlt haben. Schön wäre es gewesen, wenn Sie uns vor Ort auf Ihre Unzufriedenheit aufmerksam gemacht hätten, dann hätten wir gleich reagieren und eine Lösung finden können. Die Einrichtung eines Schlosshotels ist sicher Geschmacksache und sehr subjektiv, den Geschmack eines jeden Gastes kann man nicht treffen. Genauso, ob ein Bett gut oder nicht gut ist., es ist eben nicht das Eigene. Trotzdem wäre auch hier eine Kritik vor Ort gut gewesen, um in dem entsprechenden Zimmer Lattenroste und Matratzen zu kontrollieren. Die Fernsehgeräte werden im nächsten Jahr im Zuge der Digitalisierung ausgetauscht. Da es sich bei unserem Hotel um ein Privathotel handelt, ist es leider nicht möglich, wie es in großen Kettenhotels der Fall ist, immer sofort auf dem allerneuesten Stand zu sein, aber wir sind bemüht. Zusätzliche Utensilien im Bad sind in den meisten Hotels , auch 4 Sterne, nicht mehr zu finden. Einfach, um einen günstigen Zimmerpreis zu gewährleisten, der bei gratis Bademantel, Schlappen usw wesentlich höher wäre. Unser Hotel ist auch ein Hochzeitshotel, da das Hotel fast nur mit Hochzeitspaaren und derren Gästen gefüllt war, welche dieses Feuerwerk gebucht haben, ist es in solch einer Situation schwierig jedem Gast gerecht zu werden, aber sie haben natürlich recht, daß man Sie darauf hätte hinweisen können. Wir werden daran arbeiten, daß zukünftig solche Dinge nicht vergessen werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute Kai-U.Sauske-Geschäftsführer