Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Schkopau
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eigentlich ein sehr schönes Hotel. Für ein Hotel mit 4, 5 Sternen ist die Ausstattung der Zimmer aber spartanisch. Alter kleiner TV. Im Bad nur Mindestaussattung an Handtüchern und Standardduschgel/Shampoo; keine Bodylotion, keine Duschhaube, etc.. Bademantel nur gegen Aufpreis. Im Restaurant gute Küche, aber zu große Portionen, schade, aber da kann man auch bei noch so großem Hunger kein Menue essen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Joachim, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schon erwähnt ist die Einrichtung des Zimmers immer Geschmacksache. Unsere günstigen Zimmerpreise können wir den Gästen dauerhaft gewährleisten, aber Bademantel und andere Dinge sind eben nicht in allen Zimmerkategorien inklusive. Die Fernsehgeräte werden im Zuge der Digitalisierung erneuert. Das unsere Portionen im Restaurant zu groß sind, ist eher subjektiv und eine sehr persönliche Ansicht. Ein anderer Gast beurteilt das schon wieder ganz anders. Aber besser, als wenn sie zu klein wären;-)oder? Wir wünschen Ihnen alles Gute Kai-U.Sauske- Geschäftsführer