Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Elisabeth (26-30)
Verreist als Freunde • Juni 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Furchtbares Servicepersonal3,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel bietet eine auf das Schlosshotel selbst und auf die Zimmer bezogenene sehr angenehme Atmosphäre. Das Personal hingegen ist für ein 4-Sterne-Haus jedoch mehr als nur schlecht gewählt. Dieses konnte den Anforderungen nicht annähernd gerecht werden. Auch die Küche des Hauses ließ teilweise sehr zu wünschen übrig - kalte Suppen und Speisen. Ebenso wurden Absprachen im Rahmen eines Tagungsangebotes nicht eingehalten, aber in voller Höhe abgerechnet. Der dann erfolgte Reklamationsprozess wäre als Fallbeispiel für Beschwerdemanagement, wie es nicht gemacht wird, hervorragend geeignet.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |