- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gute Bewertungen und ein nettes Aussehen, sowie eine für uns verkehrsgünstige Lage veranlassten uns zur Buchung. Die erste Enttäuschung war das Zimmer -Größe und Aussicht-, sowie der dauerhafte Essensgeruch auf dem Gang von einer Zusatzküche. Dann die sehr einfach gehaltene Küche am Abend, Fisch Menue, da helfen auch die zahlreichen Schlemmerzertifikate an der Wand nicht weiter. Den Frühstückstische haben wir uns selbst gedeckt, Besteck, Servietten, usw gesucht. Von zwei, ebenfalls anwesenden, Paaren wurden unsere Mängel bestätigt. Mit Reklamationen weiß man im Restaurant und an der Rezeption nicht umzugehen. In Summe für die geforderten Raten eine schlechte Performance.
- ZimmergrößeSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Jürgen, Kritik ist uns sehr wichtig und wir arbeiten ständig daran unsere Qualität zu verbessern und den Unzufriedenheitsfaktor des Gastes abzustellen, aber die Kritik sollte fair und objektiv sein. Nur so haben beide Parteien die Möglichkeit offen und ehrlich miteinander zu kommunizieren und das Problem zu lösen. Ich bin ständig und weltweit in Hotels unterwegs, wenn ich da einen Grund zur Reklamation habe, suche ich das Gespräch vor Ort, ich bin nicht daran interessiert meine Mitbewerber, ohne das sie sich dazu rechtfertign können , hier im Netz schlecht zu machen, was ja leider heutzutage an der Tagesordnung steht. Bei Ihrem Kommentaren könnte man das aber vermuten. Wenn ein Geschäftsreisender kurz nach seinem Aufenthalt nichts besseres zu tun hat, als sofort bei Holiday Check, Hotel de. und bei Ringhotel solche Behauptungen zu hinterlassen, dann liegt ihm nichts an einer Klärung, sondern er verfolgt damit anderes Ziel oder er ist Berufsnörgler. Auch Anhand Ihres Profils lässt sich erkennen, daß Sie mit anderen hochwertigen Hotels, die zu den besten Deutschlands gehören und wo ich übrigens auch schon geschäftlich zu tun hatte, ebenfalls Probleme haben. Das Zimmer 316 ist und bleibt eines unserer schönsten Zimmer mit Blick zum Innenhof mit Kapelle und Turm. Das Zimmer hat ein Fenster bis zum Boden und ob Sie es glauben oder nicht, andere Gäste mögen es wirklich. Dieses Hotel war mal ein altes Schloss und deshalb hat man sich beim Umbau den bauchlichen Gegebenheiten angepasst. Wir haben auch Bilder vom Zimmer an die Ringhotelgruppe geschickt, um zu kommentieren, daß es sich hier um ein sehr schönes Zimmer handelt. Es soll nicht der Verdacht aufkommen, daß Sie bei uns in einer Besenkammer untergebracht waren. Auch hat unser Hotel 2 Aufzüge.Bei Hotel.de hatten Sie geschrieben es gibt keine. Unsere Küche als Hausmannskost zu bezeichnen.... keine Ahnung was Sie als Hausmannskost definieen, für uns wäre das Schnitzel, Schweinebraten...., aber solche Gerichte finden Sie auf unserer Karte nicht. Unser Hotel hat 4 Sterne unser Restaurant hat keinen Stern, den Unterschied sollte man kennen. Auch Bilder vom Fisch- Menü wurden an die Ringhotelgruppe weitergeleitet, da dieses oft und gern bestellt wird, aber noch nie hat es jemand als Hausmannskost deklariert. Die zahlreichen Auszeichnungen unserer Küche und unseres Hotels sind aktuell und die Hoteltester, welche diese vergeben haben müssen dann wohl alle keinen Geschmack gehabt haben oder haben Ihren Beruf verfehlt... Es ist auch immer mit Vorsicht zu geniessen, andere Gäste im Restaurant aufzuhetzen, um mit zu nörgeln. Waren es doch wahrscheinlich genau diese Gäste, welche sich am Empfang negativ über andere Gäste geäußert haben, welche nur kritisieren und anderen Gästen mit Ihrer Laune den Abend verderben. Manchmal passt es einfach nicht und unser Hotelkonzept war wohl einfach nicht das Richtige für Sie. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und als kleiner Tip. beim nächsten Hotelaufenthalt Probleme vor Ort klären, erspart beiden Parteien Frust und Ärger. Mit freundlichen Grüßen Kai U. Sauske Geschäftsführer