Alle Bewertungen anzeigen
Udo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Es gibt bessere in der Umgebung
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Beim Duschen bemerkte ich, dass kein Duschbad im Spender vorhanden war. An der Rezeption -15,00 Uhr - wollte ich in die Sauna - es kostete natürlich auch wieder extra, wie der Parkplatz, aber die Sauna öffnete erst 17,00 Uhr. Eine freundliche Mitarbeiterin ermöglichte mir dann aber das Betreten. Am nächste Tag wurde gleich gefragt, ob ich das nasse Handtuch mit auf das Zimmer genommen habe. Was soll dort das nasse Handtuch? Die Handtücher in den Zimmern sind bestimmt schon 20 Jahre alt- zu dünn. Also am besten Handtücher und Duschbad selber mitbringen. Am Frühstückstisch neben dem Tisch hing ein Spinngewebe, Brötchen waren Rohlinge oder ähnlich, weichgekochte Eier lagen auch nicht mehr im Korb


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    sehr geehrter Udo, vielen dank für ihren kommentar. mit der hausdame habe ich gesprochen, der seifenspender wurde sofort gefüllt. unsere Handtücher werden mindestens alle 2 jahre erneuert. es handeln sich hier um ganz normale hotelwäsche, die ich für 11( von mir persönlich eingerichteten )hotels erworben habe. diese hotels gehören zu den besten kettenhäusern in deutschland. die sauna ist dann geöffnet, wenn sie auch frequentiert wird. wir denken hier natürlich auch an stromkosten, umwelt und verschwendung von ressoursen. unsere mitarbeiterin hat ja auch sofort reagiert. ein kleiner hinweis von ihnen beim frühstück an das personal und schon werden gerade ausgegangene speisen (eier) wieder aufgefüllt. natürlich entschuldige ich mich für den kleinen patzer halbfertige backwaren werden heutzutage in 90% aller Hotels verwendet. das ist sehr gute qualität und auch fast alle bäcker verwenden diese. sehr geehrter Udo, es waere schön, wenn sie bei ihren zukünftigen bewertungen auch das positive erwähnen würden. holidaycheck ist auch für positive Kritik erfunden worden bleiben sie gesund und viele schöne reisen noch kai u. sauske geschäftsführer