- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Beim Duschen bemerkte ich, dass kein Duschbad im Spender vorhanden war. An der Rezeption -15,00 Uhr - wollte ich in die Sauna - es kostete natürlich auch wieder extra, wie der Parkplatz, aber die Sauna öffnete erst 17,00 Uhr. Eine freundliche Mitarbeiterin ermöglichte mir dann aber das Betreten. Am nächste Tag wurde gleich gefragt, ob ich das nasse Handtuch mit auf das Zimmer genommen habe. Was soll dort das nasse Handtuch? Die Handtücher in den Zimmern sind bestimmt schon 20 Jahre alt- zu dünn. Also am besten Handtücher und Duschbad selber mitbringen. Am Frühstückstisch neben dem Tisch hing ein Spinngewebe, Brötchen waren Rohlinge oder ähnlich, weichgekochte Eier lagen auch nicht mehr im Korb
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Udo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
sehr geehrter Udo, vielen dank für ihren kommentar. mit der hausdame habe ich gesprochen, der seifenspender wurde sofort gefüllt. unsere Handtücher werden mindestens alle 2 jahre erneuert. es handeln sich hier um ganz normale hotelwäsche, die ich für 11( von mir persönlich eingerichteten )hotels erworben habe. diese hotels gehören zu den besten kettenhäusern in deutschland. die sauna ist dann geöffnet, wenn sie auch frequentiert wird. wir denken hier natürlich auch an stromkosten, umwelt und verschwendung von ressoursen. unsere mitarbeiterin hat ja auch sofort reagiert. ein kleiner hinweis von ihnen beim frühstück an das personal und schon werden gerade ausgegangene speisen (eier) wieder aufgefüllt. natürlich entschuldige ich mich für den kleinen patzer halbfertige backwaren werden heutzutage in 90% aller Hotels verwendet. das ist sehr gute qualität und auch fast alle bäcker verwenden diese. sehr geehrter Udo, es waere schön, wenn sie bei ihren zukünftigen bewertungen auch das positive erwähnen würden. holidaycheck ist auch für positive Kritik erfunden worden bleiben sie gesund und viele schöne reisen noch kai u. sauske geschäftsführer