Alle Bewertungen anzeigen
Ina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Ambiente top, Service flop
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

schlosshotel, parkplatz gegen gebühr (ausreichend parkmöglichkeiten ausserhalb)


Zimmer
  • Gut
  • etwas dunkel, ausstattung in ordnung, sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • bei 4+ gastronomie was besseres erwartet ( z.b. fertige Klösse geht gar nicht), frühstücksbuffet soweit o.k.u. reichhaltig(ausser rührei versalzen)


    Service
  • Eher schlecht
  • z.B. kostenpflichtiger Parkplatz, Zeitungen müssengekauft werden, die empfangsdame nahm 3 telefonate an bevor sie uns eincheckte, auf die beworbene flasche sekt lt. happy-diner warteten wir vergebens


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • industriekombinat in unmittelbarer umgebung, unangenehmer geruch beim fensteröffnen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    hatte einen Gutschein für maniküre, pediküre, rücken- nacken massage und ganz-körper massage. Also trat ich frohen mutes und guter laune den ersten behandlungstag mit rücken-nacken massage und maniküre an. 10 minuten vor behandlungsbeginn fand ich mich am ort des geschehens ein. Bademantel, pantoffeln sind nötig und gegen gebühr leihbar sagte die dame. als ich meinen unmut kund tat (wohlgemerkt 4* hotel!)fragte sie mich „ob ich den schon einmal einen wellnessaufenthalt in einem wellnesshotel genossen hätte“… Also bademantel ausgeliehen und in die umkleide. obwohl im umkleideraum max. 3 gäste waren, ca. 20 umkleideschränke zur verfügung stehen , wurden die spinde gleich hinter der tür vergeben, so daß man unweigerlich die türklinke in den rücken gerammt bekommt( was auch passiert ist!). Durch die diskussion um die leihgebühr und das umziehen gingen ca. 20 minuten ins land, das heißt 10minuten weniger massage !Na Klar! Dann kam der hammer „die maniküre“. meine maniküre bestand einzig aus nägelfeilen(equipment fehlt völlig,es wurde auf meinem oberschenkel gefeilt), nägel waren ungleich lang, ich bemängelte dies und bekam die antwort:" das sah vorher auch schon so aus! Soll ich das jetzt noch machen?" peeling und abschlusscreme fehlanzeige. erst nach beschwerde wurde noch ein nagelbad u. peeling angeboten, wodurch die nägel wieder aufgeraut wurden und als höhepunkt doch noch eine abschlusscreme. Darauf hätte ich besser doch verzichtet, denn meine hände u. nägel waren danach gelb wie bei einer gelbsucht. laut Prospekt: express-Peeling für die Hände, Formung der Nägel, Nagelpflege & Abschlusscreme wohlgemerkt eine maniküre kostet dort 23,50! Der zweite behandlungstag begann trotz hinweis auf die umkleideschränke und die tür mit der angst der klinke im rücken. ansonsten war die behandlung durchschnittlich d.h. ganz-körper massage war streicheln mit öl (wellness durchschnitt eben) Fazit: personal ist völlig unprofessionell u. überfordert, die ausstattung unterirdisch für ein 4* hotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    hallo, sie kommen aus halle..stimmt es? waren sie wirklich in unserem schloss schkopau?...jaaaaaaaaaa? schauen sie mal bei ebay und anderen internetanbietern nach... liebe grüsse von allen mitarbeitern..... sie sollten objektiv bewerten lg