Alle Bewertungen anzeigen
Romy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Kein 4 Sterne Hotel!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

- als Schlosshotel für unseren Geschmack zu sehr saniert. - die Biblothek besteht aus "Buchspenden" - diesen Vermerk findet man in fast jedem Buch. Die Qualität ist schon aus dem Begriff erkennbar! - nach unserem Geschmack und im Vergleich zu anderen Schlosshotels national und international zu wenig Flair - angebotene Leistungen i.O. Jeder der nach einem Luxuriösen Urlaub machen möchte ist in diesem Hotel nicht an der richtigen Adresse. Bestenfalls würig eines 2 Sterne Hotels.


Zimmer
  • Eher gut
  • - hatten Zimmer 202 mit Terasse - das Zimmer war i.o.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • - den am Abend zuvor präsentierten "Gruß aus der Küche" wurde nochmals zum Frühstück aufgetischt = Resteverwertung - die abendliche Speisekarte war stark nach dem Motto "oben Hui - unten Pfui": Was bitte schön haben Mais und Bohnen aus der Dose in einem Salat zu suchen? - in einem 4 Sterne Hotel !!! - Angebot der Speisekarte umfasst zuviel Fisch, Wild oder Kaninchen. - im bestellten 3 Gänge Abendmenü gab es jeden Abend Suppe als Vorspeise - die Hotelbar hat von Oktober bis März nur am Wochenende geöffnet - die nächste Bar ist in Binz (25 minütige Autofahrt)


    Service
  • Sehr schlecht
  • - für ein 4 Sterne Hotel eine absolute Katastrophe: Wir sind um 19:00 im Restaurant eingetroffen. Wir hatten uns am Vorabend bereits einen "Lieblingsplatz" ausgesucht - dieser umfasst 4 Tisch a 2 Plätze. Zwei Tische waren besetzt, 1 Toisch war abgedeckt und auf dem letzten Tisch standen noch die benutzten Gläser von den letzten Gästen. Es hat geschlagene 10 Minuten gedauert bis man uns die Speisekarten gebracht hat. Weitere 10 Minuten bis man uns die Getränkekarte gebracht hat (nach nochmaligen Nachfragen bei einem anderen Kellner und dem Bringen von nur einer Getränkekarte bei 2 Personen!). Weitere 15 Minuten bis man unsere Bestellung aufgenommen hat. Die Kerze auf dem Tisch wurde nach circa 2o Minuten (nach unserem Nachfragen) angezündet. Fazit: Das Personal besteht nur aus Azubis - ohne Fachkompetenz oder Freundlichkeit. Die einzige Ausnahme besteht bei einem Kellner Namens Herr Mö....! Die Kellnerinen sind uns gegenüber mit Unfreundlichkeit, schlechtem Umgangston sowie Aroganz entgegen getreten. Eine absolute Katastrophe! Wir wurden selbst in einer Pension besser bedient. Beschwerden wurden mit einem Belächeln entgegen genommen und auch zum Teil mit Arroganz wiedergegeben. Fazit: Nach dem Personal zu urteilen verdient das Hotel keinen Stern!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • - für jeden der es SEHR ruhig mag perfekt - jedoch Bars ( die Hotelbar hat ab Oktober nur an den Wochenenden geöffnet !!!) oder Restaurants sind erst in Binz (25 minütige Autofahrt) - auch Geschäfte gibt es erst in Binz - die Umgebung vom Hotel hat an sich nichts zu bieten außer den Ausblick auf den Jasmunder Bodden und ein bißchen Wald


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Romy
    Alter:26-30
    Bewertungen:1