Ronald (46-50)
Verreist als Paarim August 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Überteuert, dreckig absolut nicht empfehlenswert !

Auf dem ersten Blick macht das Hotel einen guten Eindruck. Aber... für den Preis erwartet man was anderes, hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis absolut nicht !!! Aufgrund von Corona konnte man den Wellnessbereich nicht nutzen, aber der Zimmerpreis blieb gleich. Geht gar nicht.

Nur durch die direkte Strandlage und durch den Hafen kann das Hotel Punkten. Wenn man schwimmen möchte, muss man extrem weit raus gehen und selbst dann hat man Mühe gehabt zu schwimmen.

Das Zimmer war sehr groß, wir hatten ein Zimmer mit extra Wohn-und Schlafbereich, die Möbel haben uns gefallen, aber was uns da erwartete war alles andere als gemütlich. Der Lampenschirm der direkt über den Sitzmöbeln hing, war übersäht mit Spinnenweben.
Auf allen Möbeln eine dicke Staubschicht. Einfach nur widerlich !!! Das Fenster dreckig, das Fliegennetz hing halb runter, in den Ecken eine schwarze Dreckschicht.
Im Bad auf dem Heizkörper war eine dicke Schicht Staub und auch in den Ecken dicke Staubschichten mit Haaren. Die Ableageflächen klebrig dreckig.
Bilder bestätigen meine Aussage !!!

Der Service ließ zu wünschen übrig. Wir mussten lange auf unseren bestellten Kaffee warten und selbst nach 10 Minuten wurde uns keine Milch dazu serviert, der Kuchen wurde schlichtweg vergessen. Es kam auch keine Entschuldigung.

Auf Grund der Mängel wurden uns 70 Euro erlassen, aber da wir dennoch für eine Nacht 215 Euro bezahlen mussten und keine Entschuldigung kam, vergebe ich einen Stern.

Das Frühstück auf der Terrasse hat uns gefallen und war vollkommen in Ordnung.
Das einzige war, wir konnten uns die Frühstückszeit und den Frühstücksraum nicht selbst aussuchen. Wir hatten aber Glück gehabt und saßen auf der Terrasse.

Wir waren nur am Strand. Schwimmen war nicht möglich. Boote kann man sich ausleihen, auch ein Imbiss ist vorhanden. Externe Anbieter.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1-3 Tage im August 2020