Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Preisleistung passt leider nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider ist das Hotel sehr in die Jahre gekommen. Der Empfang und die Mitarbeiter sind sehr freundlich, das Hotel ist sehr sauber. Die Zimmer sind sehr klein und nicht mehr auf dem neuesten Stand. Das Preisleistungsverhältniss passt leider nicht. Das Frühstück ist ein Traum! Leider fanden wir es eine absolute Zumutung das das Kaminzimmer, welches die Restaurants und Rezeption verbindet als Raucherzimmer genutzt wird. Dadurch riecht es im ganzen Hotel nach Qualm! Das darf in einem 5 Sterne Hotel einfach nicht sein!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Schlosshotel Münchhausen. Ich möchte mich zunächst dafür bedanken, dass Sie mein freundliches Team, die Sauberkeit unseres Hauses und das Frühstück positiv hervorgehoben haben. Es freut mich zu hören, dass Sie mit diesen Aspekten zufrieden waren. Es tut mir jedoch leid hier zu lesen, dass Sie mit der Größe und dem Zustand des Zimmers nicht zufrieden waren. Es wäre sehr hilfreich zu erfahren, wo genau Sie Mängel am Zustand des Zimmers feststellten. Ihre Zimmerpräferenzen für einen nächsten Besuch können Sie gerne vorab mit unserer Reservierung besprechen, damit wir diese bestmöglich berücksichtigen können und der nächste Aufenthalt rundum gelungen ausfällt. Was das Preis-Leistungs-Verhältnis betrifft, bedauere ich, dass Sie es als unzureichend empfunden haben. Wir geben unser Bestes, die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und unsere Leistung und unsere Preise in Einklang zu bringen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Ich nehme mir Ihre Anmerkungen zu Herzen und nutze diese, um Veränderungen und Verbesserungen zu prüfen. Abschließend habe ich die Hoffnung, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und die Chance erhalten, Ihren Eindruck bei einem zweiten Anlauf wieder gut zu machen. Mit herzlichen Grüßen, Thomas Bonanni Geschäftsführender Direktor