- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
War geschäftlich da für 2 Tage. Raucherzimmer gebucht, ich komme in das Zimmer und denke: EISKALT, da ist das Fenster geöffnet. Nöh war es nicht, nur die Heizung aus. Das Zimmer und das Bad wurde aber auch nicht mehr warm die nächsten Tage, ich habe im Bett gefroren!. Aschenbecher war nicht vorhanden, wurde dann schnell gebracht. WLAn vorhanden, laut Infomappe aber am Empfang fragen, von dort kam beim einchecken keinerlei Info. Empfang und Abreise am check in eher seeehr unterdurchschnittlich. Der Hammer ist die Eiseskälte im Bad und Zimmer. PS: Ein Tagungsgast erzählte mir, dass er mit Mütze und Klamotten / Jogginghose ins Bett musste, da es bei ihm genauso kalt war, ( hier: Nichtraucherzimmer). Also: Freiwillig geh ich da nicht mehr hin.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre offenen Worte und die Schilderung Ihrer Erlebnisse in unserem Hause. Wir haben Ihre Beanstandung sehr ernst genommen und bedauern sehr, dass es zu der von Ihnen geschilderten Situation kam. Leider ist es uns im Nachhinein nicht mehr möglich die von Ihnen geschilderten Mängel zu beheben. Wir sind immer bestrebt, die Wünsch und Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen und in Ihrem Fall wäre ein Zimmerwechsel umgehend möglich gewesen. Als Hotel und als Gastgeber, sind wir auf die konstruktive Kritik unserer Gäste angewiesen, denn nur so ist es uns möglich uns jeden Tag zu verbessern. In Ihrem Fall bleibt uns nun bedauerlicher Weise nur noch eine aufrichtige Entschuldigung auf diesem Wege übrig. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns noch einmal die Chance geben werden Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unserer Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schloßhotel Monrepos